Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Diskutiere Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @Shanty :birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Burzel Tag :birthday: Genieße den Tag und lass Dich von Deiner Gemeinde schön...
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@Shanty

:birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Burzel Tag :birthday:

Genieße den Tag und lass Dich von Deiner Gemeinde schön verwöhnen :ja:

Viele Grüße aus Sande
Balu

Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na dann hinterlasse ich hier auch mal ein paar Geburtstagsglückwünsche! :)

Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Hab am Wochenende den Bescheid bekommen, vom Blitzer nach dem letzten Stammtisch:
50 erlaubt, 69 hatte ich. 19 drüber, also "nur" 30€... Glück im Unglück...

Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@Sturmpassat: Freut mich, dass Du noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen bist. :)

Ärgerlich ist das aber trotzdem...

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz

Dann sind wir ja noch mal "günstig" davon gekommen. Mich hat es dreimal :eek: in 6 Monaten erwischt, nicht wie sonst alle 3-4 :? Jahre mal.
Insgesamt "nur" 55€ und keine Punkte und kein Eintrag. :/

@ All: Den Stammtisch in diesem Monat werde ich wahrscheinlich ausfallen lassen müssen, zuwenig Zeit und zuviel Arbeit, dabei noch schlechte oder kein vernünftiges Personal mehr am Ort :lol:<br /><br />-- 15.06.2014 - 22:22 --<br /><br />Hallo Passat 3B Team

Habe ich was verpasst oder hat sich hier seit 4 Wochen nichts getan? :/

LG
Klaus

Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Hast nichts verpasst.
Hmm …..
Ist doch eigentlich aber kein Wunder, das hier keiner mehr schreib.
Daniel kauft alle 3 BG´s auf und schlachte sie.
Ich suche ja seid einiger Zeit einen guten 3 BG… aber egal wen ich anrufe, alle sagen der ist Richtung Detmold gegangen. :lol: :lol:

Stammtisch ist ja im letzten Monat ausgefallen,
wie sieht es mit Stammtisch diesen Monat aus :?: :?:
Oder hat sich bei Deiner Arbeit nichts verändert.

Nächsten Monat sind schon Sommerferien. 8) Sind bestimmt dann einge im Urlaub.

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Diesen Monat könnte klappen, ist aber noch WM, oder hatten wir das nicht schon mal?
Am Donnerstag habe ich frei (26.) wegen meiner Eltern. Hochzeitstag, 55 Jahre, da gehen wir mittags mit der Familie essen. Am Abend wäre frei.

Location für Stammi?
Vorschläge ! ! !
Anmeldungen, wer überhaupt möchte...

Ach ja, über FB habe ich da einen fast Nachbarn, der seinen 3bg ein wenig umbauen möchte. Habe ihm geschrieben, er soll sich hier im Forum anmelden. Vielleicht gibts bald wieder Neuzugänge ;) ;) ;)

Grüßle
Klaus<br /><br />-- 17.06.2014 - 21:42 --<br /><br />Diesen Monat könnte klappen, ist aber noch WM, oder hatten wir das nicht schon mal?
Am Donnerstag habe ich frei (26.) wegen meiner Eltern. Hochzeitstag, 55 Jahre, da gehen wir mittags mit der Familie essen. Am Abend wäre frei.

Location für Stammi?
Vorschläge ! ! !
Anmeldungen, wer überhaupt möchte...

Ach ja, über FB habe ich da einen fast Nachbarn, der seinen 3bg ein wenig umbauen möchte. Habe ihm geschrieben, er soll sich hier im Forum anmelden. Vielleicht gibts bald wieder Neuzugänge ;) ;) ;)

Grüßle
Klaus

Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Hallo OWLér Stammtischler
Gestern Abend wurde über Whats App Stammtisch Juli 2014 kurz angesprochen.
Damit wir, in das Treffen ein bisschen Form rein bekommen, schreibe ich mal kurz was dazu.

Stammtischvorschlag war Libori 2014
Shanty hat uns freundlicher weiße angeboten, dass wir wieder in Leo Konvikt parken können.

Das treffen könnte am Mittwoch 30.07.2014 oder am Donnerstag 31.07.2014 *statt finden. Wo bei Shanty nur am 30.07.2014 teilnehmen könnte.

Datum : 30.07.2014

Treffpunkt:
Leokonvikt Paderborn
Leostr. 19
33098 Paderborn

Uhrzeit:
Ca. 19.00 Uhr

Lokal:
Viele Kirmesbunden:
Liboriberg
33098 Paderborn

Unter anderem sind dabei: Dschungelreise, Pferdekarusell Riesenrad, Musik-Express usw.
Das wichtigste ist aber für uns, glaube ich zumindest
„Zum Schindrehannes“.
http://www.original-schinderhannes.de/

Teilnehmer:
1. Edv071
2. tdiler2
3. Shanty
4. Teasy
5. Balu
Wer ist noch mit dabei ??

*Wenn wir uns am 31.07.2014 treffen, werden wir wohl mit den Parken ausweichen müssen.

@Shanty
Kannst Du vielleicht noch etwas dazu schreiben, wie wir das dann mit der Zufahrt zum Gelände regeln könnten.

Viele Grüße
Michael

Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Stammtisch: Paderborn "Libori"

Datum : 30.07.2014

Treffpunkt:
Leokonvikt Paderborn
Leostr. 19
33098 Paderborn

Uhrzeit:
Ca. 19.00 Uhr

Lokal:
Viele Kirmesbunden:
Liboriberg
33098 Paderborn

Teilnehmer:
1. Edv071
2. tdiler2
3. Shanty
4. Teasy
5. Bigmurdock ?
6. Balu

Wer ist noch mit dabei ??<br /><br />-- 14.07.2014 - 11:23 --<br /><br />:lol: Haallooo :lol:
Was ist mit Sturmpassat, Harald, Alchi und Stefan 1
Hmm, noch ein Vergessen.. :?: :?:

TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schicke mal ein fröhliches HALLO in die Runde.
...sonst versandet unser Thread noch
:lol:<br /><br />-- 25. Jul 2014, 09:09 --<br /><br />Schicke mal ein fröhliches HALLO in die Runde.
...sonst versandet unser Thread noch
:lol:

Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist echt ruhig hier geworden. :ja: :ja:
Das mit dem Stammtisch, klappt aber Gott sei Dank noch. :D :D Wird bestimmt eine gemütliche Rund. :D
Shanty müsste sich vielleicht so langsam mal melden, damit das mit den Parkplätzen auch klappt.

@Daniel
Vergiss die ganzen Sachen nicht, die du mitbringen sollst. Hast Du den Passi schon geschlachtet????
Wenn ja, bring den Teppich auch mit... meiner hat einen kleinen Riss. Oder soll ich Dich dann mal mit einen Anhänger besuchen kommen. :?: :?: :?:

Viele Grüße Balu

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Parkplätze: läuft... Ich bin da!
Ich freue mich auf ein fröhliches :bia: mit euch!

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Balu

Weiss nicht ob ich es schaffe. bin leider noch nicht weiter gekommen zuschlachten
HAbe jeden Tag nen Dachdecker hier ,zwecks Angebote.

Ferner meinten es meine Kollegen gut mit mir und haben den Hof mit Holz zugekippt.

Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Daniel
Kommt ja nicht auf einen Tag an.

Ist ja nur das Du an mich denkst wenn Du den Wagen auseinander baust.
Hatten doch bei Dir über den Taster an der Heckklappe gesprochen, der funktioniert aber.
Ist wohl das schloss mit dem Mikroschalter. Hast Du zufällig noch eins liegen???
AHK habe ich gestern neu bekommen und sofort angebaut.

Das mit dem Holz ist ja echt blöd, das hört sich nach richtig Arbeit an. :(

Balu

edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Balu schrieb:
Das mit dem Holz ist ja echt blöd, das hört sich nach richtig Arbeit an. :(
Die Arbeit nehme ich Daniel gerne ab. :D Her mit dem Holz. ;D

@ Shanty
Haupteinfahrt mit Schranke oder die Nebeneinfahrt durchs Tor, welche sollen wir nehmen?

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst rechts neben dem Gebäudekomplex durch die Schranke und dann hinten rechts auf den Parkplatz.
Die Einfahrt zur Schranke ist in der S-Kurve.
Falls dort das Tor zu sein sollte, müsst ihr eine Einfahrt weiter (Richtung Kasseler Tor) fahren und dann vor dem Gebäude her und kommt so hinter dem Tor bei der Schranke raus. Ich vermute aber, dass morgen das Tor offen sein wird.

Gruß!

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Soderle, melde mich nun auch aus dem Urlaub zurück

Mit gestern hat leider nicht geklappt, da wir erst gegen 18:00 in Horn waren, hoffe es war eine lustige Runde.

Hat schon mal jemand den E-Satz der AHK von einem 3B in einen 3BG eingebaut und welche Stecker kann / muss ich umbauen?

@Daniel: Hast du vielleicht einen kompletten Anhängerkupplungs-3BG E-Eatz noch liegen?

Thema:

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten