Modell 2004

Diskutiere Modell 2004 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ich grad im Ami Forum entdeckt: Die Änderungen beziehen sich zwar auf das US Modell,aber ich schätze das das auch bei uns in Europa...

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Hab ich grad im Ami Forum entdeckt:
MY04US01.jpg

MY04US02.jpg

MY04US03.jpg

MY04US04.jpg

MY04US05.jpg

MY04US06.jpg


Die Änderungen beziehen sich zwar auf das US Modell,aber ich schätze das das auch bei uns in Europa gemacht werden wird.

Besonders interessant finde ich die Spiegel :wink:
 

steffenV6

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
0
Die Spiegel auf dem Bild sehen aber verdammt nach denen vom Phaeton aus. Glaube aber nicht, dass VW für den Passat die vom Phaeton nimmt.

Steffen
 

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir jetzt nochmal durchgeschaut aber nichts von wegen Wünschen gefunden :gruebel:

Die Diskussionen drehen sich ja auch um entfall einiger Dinge,sowie die Neuerungen.
 
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
ganz oben in deinem geposteten Bild steht: "MY 2004 CHANGE POINTS" :D
 

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Aber warum gibts dann 2 Treads,einen USA und einen Kanada :D
 
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
die Spinnen die Amis :D

haben die denn keine 17 Zöllern in der Liste ?
 

DJKasmic

Beiträge
914
Punkte Reaktionen
0
also die spiegel mit den integrierten blinkern würden mich auch interessieren.

weiß jemand definitiv ob es die vom phaeton sind?? ich wollte eigentlich keine elefantenohren an meinem passi haben.
 

Tom

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaub, bei den Spiegeln wird VW guten Umsatz machen. :D

Und jetzt gibt's sogar schon polierte Felgen ab Werk... naja, nur 16" aber immerhin.
 

avekl

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
yuhu!

so weit ich weiß, wird der spiegel vom golfv auch an den passat verbaut(ab baureihe 2004).
habe ihn auch schon in echt gesehen bzw. in den händen gehalten!!! :)
sieht klasse aus!!! :D
 
Holger

Holger

Moderator
Beiträge
2.166
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade voller Begeisterung meinen VW Dealer angerufen - allerdings Fehlanzeige.

Er hat schon MJ 2004 Golfs da und die haben angeblich keinen Blinker im Spiegel und in der ETKA war auch nichts zu finden. Aber er bleibt an der Sache dran, dann gibt es die Teilenummern.

avekl:
Wo hast Du das edle Teil denn her?
 
Airwalk

Airwalk

Moderator
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
0
@Holger

Hies ja auch Golf V und nich Golf IV ;-)
 
Holger

Holger

Moderator
Beiträge
2.166
Punkte Reaktionen
0
Ach so, Mist. Ich hab mich von der Überschrift verwirren lassen.

Die Ver Spiegel sehen doch ganz anders aus, oder? Kappen tauschen geht dann nicht einfach... :cry:
 
powertoni

powertoni

Beiträge
1.398
Punkte Reaktionen
5
hI; es sind schon länger die 2004er Modelle da. (Golf,Passat,Audi)Leider nichts von dem zu sehen. Das einzige was mir beim 2004er Modell nicht gefällt,(Passat) ist die neue Lenkung, die ist jetzt richtig schwergängig. Finde ich pers. nicht gut. Da muß man jetzt richtig ackern.
 

1.8T-Hoschi

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
1.8T 4MOTION !!! :bindafür:

Warum gibts sowas hier nicht ??? :cry:
 

avekl

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
@ holger

ein bekannter von mir arbeitet in einer firma, die den spiegel spritzen!!! :wink:
dort habe ich den spiegel bzw. das housing gesehen :D
 

DOBI

Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
0
aber wenn ich mich nicht irre darf man nach stvo nur einen seitenblinker haben... wenn man die spiegel benutzen will muß man die normalen still legen, oder?
weil das sähe ja nun ziemlich sche*** aus... da müßte man schon zuschweißen, spachteln, schleifen, lakieren....
 

VW Fahrer

Beiträge
4.945
Punkte Reaktionen
0
Das gibt es doch schon von VW--- Original....
3A0853688BXS.jpg
3A0 853 688 BXS
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
@all
in der nächsten Ausgabe der Guten Fahrt soll eine Anleitung zum Umbau der Spiegel mit Blinkerglas für den Golf, Passat usw. drinn sein.
Bin mal gespannt.

Ach ja, lasst mir bitte auch noch ein Heftchen über :lol: !!!
 
Thema:

Modell 2004

Modell 2004 - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Batterie: Spannung, Ruhestrom, Entladung: Hallo liebes Forum, mein Fahrzeug: VW Passat Bj. 99 1,6 l Benziner, Batterie 12 v 155 Ah. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber - wenn...
Oben Unten