Modelbezeichnung B6 oder B7 ...

Diskutiere Modelbezeichnung B6 oder B7 ... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passatfreunde. Wie kann ich erkennen ob ich einen B6 oder B7 oder sonstwas habe. Gerade gekauft einen Passat- Kombi , Erstzul. 01.2013...

uj22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfreunde.
Wie kann ich erkennen ob ich einen B6 oder B7 oder sonstwas habe.
Gerade gekauft einen Passat- Kombi , Erstzul. 01.2013, 2.0l TDI bluemotion, 0603/AYJ, 103 kw.......
Danke für eine Antwort und bleibt gesund.
Uwe

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Wie kann ich erkennen ob ich einen B6 oder B7 oder sonstwas habe.
Gerade gekauft einen Passat- Kombi , Erstzul. 01.2013, 2.0l TDI bluemotion, 0603/AYJ, 103 kw.......
An der hässlichen Front? Und da der B6 bis nur ~2010 gebaut war, ist die Zuordnung neben der hässlichen Front, einfach am Baujahr zu sehen oder? :D

3C B6 = hässlich?

250px-VW_Passat_B6_Limousine_2.0_TDI_DSG_Highline_Reflexsilber.JPG

3C B7 = hässlicher?

250px-VW_Passat_B7_2.0_TDI_DSG_Highline_Kaschmirbraun.JPG

Danke für eine Antwort und bleibt gesund.
"bleibt gesund"? Was soll der Unsinn? ?(
Staatsmedienverseucht? :rolleyes:

abhikhurana

Punkte Reaktionen
0
Looking for gifts for new moms? You're at the right place. Buy gifts for new moms, gifts for birthdays, gifts for couples, gifts for grandma at one place.
gifts for couples

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modelbezeichnung B6 oder B7 ...

Modelbezeichnung B6 oder B7 ... - Ähnliche Themen

Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Passat B7 Keyless Go und Easy open geht, aber kein Keyless Entry?: Hallo zusammen, mein Bekannter hat einen B7 BJ 2014, ~46tkm, 1.6 TDI verbaut sind: - Easy Open (Heckklappe mit Fußbewegung öffnen) - Keyless Go...
originale Dachträger / Grundträger Passat Variant B6 auf B7: Hallo, ich hab schon mal gesucht, finde aber keine richtige Antwort. Passen die Dachträger vom B6 Variant auch auf einem B7 Variant? Sollte doch...
Nachrüsten der Fußraumbeleuchtung und Türleuchten B7 3C. Andere Anschlüsse am Bordnetzsteuergerät.: Hallo, grüße hier erstmal alle da es mein erster Beitrag ist. Vorweg, ich fahre einen Passat Variant 2.0 TDI B7 3C und möchte die...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
Oben Unten