Mittelkonsole mit Armlehne - "costa quanta"

Diskutiere Mittelkonsole mit Armlehne - "costa quanta" im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da sich mein Softlack auf der Mittelkonsole löst, habe ich vor mir eine neue Mittelkonsole zu kaufen. Wie viel kostet so eine neue...

toxice

Hallo,

da sich mein Softlack auf der Mittelkonsole löst, habe ich vor mir eine neue Mittelkonsole zu kaufen.
Wie viel kostet so eine neue Mittelkonsole mit Armlehne?
Ich habe auch gehört, dass man bei VW-Händler sogar Rabatt erhält, weil VW da was ersetzt, weil das Problem mit dem Softlack bekannt ist?!

http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3BG-Mi...ryZ99143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wäre genau diese Art, wie ich sie mir kaufen will.

Wie viel würde eine ohne und eine mit Armlehne kosten?

Grüße

toxice

marc schrieb:
http://www.passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.htm

Das habe ich auch schon gesehen. Den Gesamtpreis erhalte ich wenn ich alle Einzelpreise zusammenaddiere oder :top:
Bin ich ungefähr bei 550 Euro ...

Doch was mich da verunsichert hat ist die Abbildung. Muss ich die Teile dann selber zusammenbauen?

Grüße

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
wenn du einzeln kaufst ja, aber oben stehen noch drei Nummern wo ein komplette Armlehne zu bekommen ist

toxice

marc schrieb:
wenn du einzeln kaufst ja, aber oben stehen noch drei Nummern wo ein komplette Armlehne zu bekommen ist

Bei VW bekommt man die MAL allerdings auch als Zubehör, da weiss ich aber nicht was alles
dabei ist, wahrscheinlich ist die auch nur in Stoff und nicht in Leder erhältlich.
3B0 061 123 75R - Mittelarmlehne anthrazit - 242 Euro
3B0 061 123 7DE - Mittelarmlehne flanellgrau - 242 Euro
3B0 061 123 7R3 - Mittelarmlehne purebeige - 242 Euro

das sind aber die Armelehnen die man hoch klappen kann oder?
Weil sie auf einmal so billig sind ...

Was soll eigentlich heißen "bei VW bekommt man die Mittelarmlehne allerdings auch als Zubehör" ..... die unteren Einzelteile sind doch auch Zubehör von VW? ^^

Hmm 550 Euro ist eine Menge Geld für eine Mittelkonsole .... :twisted:

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
frag mal VW (nach dem Lieferumfang) und berichte dann

bzw. wenn du das kaufst, mach mal Bilder für mich

fguki

Punkte Reaktionen
0
An dieser Stelle muss ich einfach mal ganz frech erwähnen, das ich bei ebay eine originale VW MAL inclusive Lederstütze für geschlagene 19 Euro "sofort-kaufen" gekauft habe!!!
Der Verkäufer wusste wohl nicht recht, was er da verkauft! :eek: :D

Ich hab mich gefreut! Ich hatte lange gesucht und den 220 Euro Auktionen immer wieder wiederstanden. Selbst die, hätte ich wohl irgendwann bezahlt wenns mich nur genug gequält hätte. :top:

lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Na das nenn ich mal Glück! Da hat der Verkäufer sicher die Null vergessen.... :eek:

Thema:

Mittelkonsole mit Armlehne - "costa quanta"

Mittelkonsole mit Armlehne - "costa quanta" - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Oben Unten