MFA: Standlicht hinten links prüfen

Diskutiere MFA: Standlicht hinten links prüfen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Eines der Standlichter hinten links funktioniert seit Wochen nicht. Habe Leuchtmittel überprüft, Lampenfassung neu gekauft und zuletzt auch den...

ClusterHead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Eines der Standlichter hinten links funktioniert seit Wochen nicht. Habe Leuchtmittel überprüft, Lampenfassung neu gekauft und zuletzt auch den Kabelbaum links zum Kofferraumdeckel gewechselt...Lampe leuchtet immer noch nicht !?! Jemand noch einen Vorschlag woran es liegen könnte ?
 

Anhänge

  • 20210227_225122.jpg
    20210227_225122.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 181
Schorni

Schorni

Beiträge
18.030
Punkte Reaktionen
136
Eines der Standlichter hinten links funktioniert seit Wochen nicht. Habe Leuchtmittel überprüft, Lampenfassung neu gekauft und zuletzt auch den Kabelbaum links zum Kofferraumdeckel gewechselt...Lampe leuchtet immer noch nicht !?! Jemand noch einen Vorschlag woran es liegen könnte ?
Einach mal gemessen ob überhaupt Strom / Masse anliegt?
 
Thema:

MFA: Standlicht hinten links prüfen

MFA: Standlicht hinten links prüfen - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten