Mein Horror Passat Crasch!!!!!!! Bitte ansehen!!!!!

Diskutiere Mein Horror Passat Crasch!!!!!!! Bitte ansehen!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hay Leutz. ich bin aus diesem Passi fast heil ausgestiegen hab nur ein par prellungen und Nasenbluten gahabt...ich wurde beim überholen von einem...

Manu3B

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hay Leutz. ich bin aus diesem Passi fast heil ausgestiegen hab nur ein par prellungen und Nasenbluten gahabt...ich wurde beim überholen von einem Audi A3 über sehen und wurde abgeträngt bin auf dem Randstreifen gekommen dann gegen ein LKW der mich noch überrollt hat und an 2 Bäumen hat sich dann mein Passat IN 2 TEILE GELÖST .Unfall vom 16.10.2004 Eichsfeldkreis bei Heiligenstadt

Der "REST" des Passi stehen zum Verkauf frei also wer Interesse hat vorne und innen ist noch n bischen was ganz.
Passat TDI (ohne PD)Automatik 110 PS 114000Km,7l auf 100Km Bj 97 mit 98 technic, Klimatronic ZV, el.Fenster war echt n super gepflegtes Auto innen sowie aussen selbst der Motorraum war Top hatte den Passi von nem alten Herrn.

Hab die Felgen 195/65/R15 noch mit 2 neuen Reifen abzugeben:

http://img65.exs.cx/img65/8426/vectrateile005.jpg

Bilder
:

http://img37.exs.cx/img37/1995/DSC00689.jpg
http://img40.exs.cx/img40/2002/DSC00671.jpg
http://img33.exs.cx/img33/3511/DSC692.jpg
http://img93.exs.cx/img93/5770/DSC00670.jpg
http://img94.exs.cx/img94/7105/DSC00683.jpg
http://img74.exs.cx/img74/383/DSC00688.jpg
http://img84.exs.cx/img84/6596/DSC00696.jpg
http://img67.exs.cx/img67/9855/DSC00693.jpg
http://img92.exs.cx/img92/3021/DSC686.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

killed

Wirklich heilige sch**** !!!!

Gute Besserung und sei froh das es dir den Umständen entsprechend gut geht!

Gruss Matze
 

Ulrich

Na da kannste glaub ich jetzt zweimal Geburtstag feiern .Wünsch dir auch alles Gute :!:

Gruß Ulrich
 

LF-888

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum 2. Gebutrtag.

Mensch, da hast Du aber mächtig viel Schwein gehabt.

Bei welchem Speed ist das Ganze den abgelaufen?

Von nun an allzeit gute Fahrt
 

Jojo40724

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Sei froh das es dir so gut geht!!!!! da gibt es andere die kommen da nicht mehr heil raus, nur noch im Sack oder in der Wanne.

Was ist mir dem A3 hat man den oder ist der auf der Flucht???

Gruß

Jojo
 
Einarmiger

Einarmiger

Moderator
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Au weia.
:eek:
Da hast Du aber eine ganze Horde Schutzengel gehabt. Wow !!!
 

MikeF

Beiträge
2.654
Punkte Reaktionen
1
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da sag ich nur: Alles Gute zum neuen Geburtstag :!:

Grüße
 
dbsof

dbsof

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
1
Ich gratuliere und hoffe Du hast dich schon sehr ausgiebig bei deinem Schutzengel bedankt :top:
Weitere Fahrgäste hattest Du ja anscheinend zum Glück auch keine dabei. Die wären sicherlich nicht lebend dabei weggekommen.
Abgesehen vom Stahl-Restwert ist da ja wohl nix mehr mit dem 3B anzufangen.
 

Spacecowboy

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Oh wie krassssssssssssssssssss ! ! ! ! ! ! ! !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum II. Geburtstag !

So nen Wagen habe ich selten so zugerichtet gesehen ! Den hat es ja komplett zerfetzt ! Sei froh.............................. gar nicht dran zudenken, was hätte alles passieren können !

Was ist mit dem Unfallverursacher ???
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Nur ein paar Prellungen und Nasenbluten ...
...da hast du ja mehr Gück als Verstand gehabt :lol:

...aber wo bitte ist auf den Fotos der Passat zu sehen :wink:

und der nächste ??? wird es auch wieder ein Passat ???
 
doubleT

doubleT

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Hi
Schön, dass Du da heil rausgekommen bist! Hätte ich, wenn ich nur die Fotos gesehen hätte, niemals geglaubt, dass da noch jemand rauskam!
Ich hoffe, Du hast das auch ansonsten gut verkraftet / überstanden!?
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
Auch gut, dass anscheinend sonst niemand mit im Fahrzeug war. Da sieht man mal, dass der Fahrer immer recht gut geschützt ist, Mitfahrer dagegen ... wow :?

Mich würde auch interessieren, bei welcher Geschwindigkeit das ganze passierte.
Und was mit dem A3 war.

Gruß,
Torben
 

Microduffy

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ui, das ist böse. Was ist mit dem A3?
Gut, das Du (fast) heil rausgekommen bist!

Tom

P.S. Ich frag nur ungern, aber was ist ein Sommerstreifen? :gruebel:
 
Torsten

Torsten

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
4
Oh Gott, das Ding erinnert mich an die E-Klasse zu der wir mal gerufen wurden. Die sah genauso aus, nur dort waren 3 tote Kinder und eine tote Beifahrerin zu beklagen.

Also zünd mal ein paar Kerzen an und feier schön deinen Geburtstag
 

squire

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir alles Gute

Mächtig Schwein gehabt würde ich sagen. Ich habe mich mal mit meinem alten Golf überschlagen und da war erheblich weniger dran, nur hatte ich dann Gehirnerschütterung und nen Arm und ein Bein gebrochen.

Aber wie gesagt alles Gute und viel Spaß beim 2ten Geburtstag

Alex
 

AmunRa

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja übel aus!
Was wäre wohl gewesen, wenn das kein Passat gewesen wäre? Zum Glück warst Du wohl alleine unterwegs, oder? Für die Fontpassagiere hätte es bestimmt nicht gut ausgesehen!
Ciao
Werner
 
andhei

andhei

Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
ei du scheiße! :/
Hätte nicht gedacht das man en Passi so deformieren kann.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!
 
edv071

edv071

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
0
auhauauauauauauha, das ist ja was.
mann mann, hast du einen dusel gehabt, meinen glückwunsch dazu.
jetzt aber jedes jahr am 16.10. eine kerze für den schutzengel aufstellen
und geburtstag feiern.

mir ist mal was ähnliches vor 10 jahren passiert, da parkte mal plötzlich frontal ein baum in der front meines corsas, so mittendrin.
ich hatte damals auch nur prellungen (keine airbags oder gurtstraffer damals).
daher kann ich durchaus nachempfinden, wie es dir jetzt geht.

also toi, toi, toi auch weiterhin und weine nicht solange um deinen passi.
aber auch von mir die frage, was ist mit dem a3, was ist eine sommerstraße?

gruß,

michael
 

v6steve

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ein wahnsinn..!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sowas hab ich ja noch nicht gesehen obwohl ich bei der feuerwehr schon einiges erlebt habe......
Alles Gute und gute Besserung!!!!!

mfg steve
 
Thema:

Mein Horror Passat Crasch!!!!!!! Bitte ansehen!!!!!

Oben Unten