Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP

Diskutiere Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Na ich lass morgen mir die Winterräder aufziehen, da können die gleich mal drunter schauen.
  • Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP Beitrag #21
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na ich lass morgen mir die Winterräder aufziehen, da können die gleich mal drunter schauen.

• Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Du bekommst für ca. EUR 75,-- (ohne Einbau) in einer freien Werkstatt ein neues Hosenrohr ab Kat oder für ca. EUR 140,-- (ohne Einbau) das gleiche Teil von VW :eek:

Wenn Dein Hosenrohr soweit noch gut aussieht und nur das Felxstück defekt ist, empfehle ich Dir ein Einschweiss Flexstück zu verbauen / verbauen zu lassen, da günstiger und weniger aufwendig.

• Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP Beitrag #23
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
THX für die Infos... :top:

• Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP Beitrag #24

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das mit diesen Flexstück Ersatzteilen? Werden die dann mit Schellen festgemacht, oder wie funktioniert das? Im eingebauten Zustand kann man da ja nicht schweißen, und wenn man das Ganze zm schweißen erst mal ausbauen will, gibt es massive Probleme mit verfaulten Flanschen, sodaß man ohnehin alles neu braucht (incl. Kat)

• Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Didi,

die Dinger kann man tatsächlich nur einschweißen, mit Schellen wird das nix.
Ein guter Mech bringt das auch im eingebauten Zustand zusammen, ist alles nur eine Frage des Willens :D

Thema:

Mein 1.8T stinkt nach Abgasen HELP

Oben Unten