Mehrverbrauch nach Wechsel Zylinderkopfdichtung???

Diskutiere Mehrverbrauch nach Wechsel Zylinderkopfdichtung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Bei mir wurde letzte Woche die Zylinderkopfdichtung getauscht. AJM, 85 kw. Nun habe ich den Eindruck, er verbraucht mehr?!?! Meine übliche...
  • Mehrverbrauch nach Wechsel Zylinderkopfdichtung??? Beitrag #1

stefric

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bei mir wurde letzte Woche die Zylinderkopfdichtung getauscht. AJM, 85 kw. Nun habe ich den Eindruck, er verbraucht mehr?!?!

Meine übliche Strecke (bisher einziger möglicher Vergleich) zur Arbeit sind je 12 km Stadtverkehr. Lag da immer so zw. 7 und 7,4 L - nun komme ich bei dem gleichen Weg mit gleicher Fahrweise nur schwer unter 8 L??!?!

Idee? Muss sich die Anzeige nach dem Eingriff erst wieder "finden"? Oder könnte ein echter Mehrverbrauch vorliegen?!?!

Was meint ihr?!

Thema:

Mehrverbrauch nach Wechsel Zylinderkopfdichtung???

Mehrverbrauch nach Wechsel Zylinderkopfdichtung??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Oben Unten