manuelle Kalibrierung Becker TrafficPro 4725

Diskutiere manuelle Kalibrierung Becker TrafficPro 4725 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo sind unsere Beckerprofis :?: Kann Dir nur sagen das Du eine Impulszahl von 8 hast, der Einbauwinkel müßte im Passat 0 Grad sein. Bisher habe...
Lutschi

Lutschi

Moderator
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
0
Wo sind unsere Beckerprofis :?:

Kann Dir nur sagen das Du eine Impulszahl von 8 hast, der Einbauwinkel müßte im Passat 0 Grad sein.

Bisher habe ich noch nie den Radumfang beim Reifenwechsel verstellt, hat sich immer automatisch beim MFD eingestellt, wie es aber beim becker ist kann ich nicht sagen.

Frage doch mal hier an: http://www.navisys.de

Gruß Lutschi
 

HAM

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Reifengröße wird beim VW-MFD Vers. D für 195/70 mit 2000 und für 195/70 (201...) mit 1985 eingegeben. Wenn ABS-Signale zugrunde liegen dann 45UPM, bei Abnahme am GALA = 8UPM eingeben.
 

HAM

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich vergaß, ob die Reifengrößen auch für Becker gelten kann ich nicht sagen. Falls Du die Einstellwerte genauer haben möchtest (für alle Reifengrößen, Eingabe MFD-Vers.D) schick mir eine Mail an [email protected]. Maile sie Dir dann zurück, da ich gerade im Büro und nicht zu Hause bin.
 
Lutschi

Lutschi

Moderator
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar häufige Reifengrößen:

175/80 R14 1940mm
195/65 R15 1935mm
205/50 R17 1945mm
205/55 R16 1930mm
225/45 R17 1930mm

@Ham

Wie kommst Du auf die Ipulszahl von 45 :?: Beim Passat sind es gemessene 43 Impulse pro Radumdrehung.

Gruß Lutschi

P.S. Bitte benutze das nächste mal die EDIT Funktion.
 
Ronny

Ronny

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
0
Man kann das Becker natürlich manuell einstellen, ich wüsste nur nicht wozu das gut sein sollte. Meins hat sich automatisch kalibriert und gut war die Sache.
Ich musste in diese Richtung nie mehr was unternehmen, und ich fahr damit schon gut 2 Jahre. Auch Sommer/Winterreifen haben nie einen Unterschied gemacht den man bemerkt hätte...
 
Thema:

manuelle Kalibrierung Becker TrafficPro 4725

manuelle Kalibrierung Becker TrafficPro 4725 - Ähnliche Themen

Kalibrierung MFD: Guten Tag, ich bin wohl zu dumm oder kann nicht richtig mit dem Passat-Forum umgehen. Habe mehrfach versucht, eine Anfrage zu starten und auch...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten