Lüftungsdüsen Beleuchtung

Diskutiere Lüftungsdüsen Beleuchtung im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Löten geht selbstverständlich auch. Von Stromdieben würde ich absehen.

3mal3

Punkte Reaktionen
0
raceface schrieb:
Wie haben es denn die anderen gemacht?
Löten geht selbstverständlich auch. Von Stromdieben würde ich absehen.

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja geht auch ohne

raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es ist vollbracht!
Lüftungsdüsen sind verbaut.

Habe doch einen Stromdieb genommen. :(
Ich als Grobnotoriker und der filigrane Stecker am Dimmer das hätte nur Ärger gegeben. ;)

Danke an alle für Eure Hilfe und die Anleitung.
Jetzt schaut das A-Brett viel schöner aus.

Übrigens, ich habe noch eine Rolle Klebeband für die Kabel über, wer was benötigt, bitte melden! ;)

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Wenn's einmal drin ist, wird eh nix mehr geändert. Glaub mir.

lucnoso

Punkte Reaktionen
0
Hello
I bring this discussion back to the top
I'm trying to figure out where to connect the wiring for the lighting fans (in passat b6 where they are not, I already have the b7 fans)
I understand that here you are talking about a gray cable but the images are not visible.. were it comes from? ligth swich?
could someone resend immages or tell where to get electricity for the fans
thank you

Thema:

Lüftungsdüsen Beleuchtung

Lüftungsdüsen Beleuchtung - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Blinker dauerleuchten nach batterie wechsel: Hallo, Habe gestern an unserer 3B Limo die Batterie gewechselt, nachdem ich die neue angeklemmt habe ging die Alarmanlage los haben den wagen...
Oben Unten