Lübeck Treffen 2018

Diskutiere Lübeck Treffen 2018 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs,

Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ????

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
So,meine Anmeldedaten habe ich jetzt auch wiedergefunden.Bin auch dabei wenn es denn passt. Termin ist mir erstmal egal, schlag doch mal ein paar Termine vor Marcel.

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Torsten bist Du bei Facebook ??? Da habt ihr doch eine Gruppe,oder nicht ????

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Ich bin für den 17.05. ??? Das ist ein Donnerstag! Du meinst sicherlich den 19.05.

Am 12.05 ist das Himmelfahrt WE, da sind wir weg.

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Ich bin nicht bei Facebook.Ich weiß nur,dass da einer eine Gruppe für Passat gemacht hatte.Ich glaube das war Milka.Pumprdose ist da glaube ich auch drin.

!9.05 ist Ok

Gruß Marcel

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,
hat sich wohl erledigt. 3 Leute macht kein Sinn.

Gruß Marcel

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Dann gehen wir halt nett was machen und schnacken. Wo sind denn alle geblieben??

Thema:

Lübeck Treffen 2018

Lübeck Treffen 2018 - Ähnliche Themen

Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Lübecker Sommertreff: Moin zusammen , Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen !!!!!!!!!!!! Was haltet Ihr vom 09.07.2017 in Lübeck ??? Hoffe auf mehr Interesse als...
4Motion im Gelände: Hallo 4Motion Fahrer, habt Ihr euren 4Motion schon mal in einem Gelände außer auf Feld-Wald- und Wiesenwegen getestet um zu sehen "was geht"? Und...
Lübeck Jahresabschlußtreffen 2016: Moin Jungs, wie sieht es aus,wollen wir dieses Jahr noch ein treffen machen ? Ich hätte Lust Gruß Marcel
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Oben Unten