Lübeck Jahresabschlußtreffen 2016

Diskutiere Lübeck Jahresabschlußtreffen 2016 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs, wie sieht es aus,wollen wir dieses Jahr noch ein treffen machen ? Ich hätte Lust Gruß Marcel
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs,

wie sieht es aus,wollen wir dieses Jahr noch ein treffen machen ? Ich hätte Lust

Gruß Marcel

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Ja gerne, haben bei FB ja auch schon kurz drüber geschnackt. Vielleicht mit einem Essen beim Asiaten verbinden. Ich wäre dabei! Terminvorschlag meinerseits wäre der 12.11.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ,

ich wäre dafür , das wir das Abschlusstreffen auch zum Jahresende machen sollten .

Sprich im Dezember !!!!!!! Wie immer mit lecker Wurst vom Grill und Glühwein ;-)

Mein Vorschlag ist der 03.12

Was meint Ihr ????

VG Marc

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Im Dezember kann ich nicht. Da sind Weihnachtsfeiern und Ausbildungen angesagt.

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Und was ist nu?

Berlin_Birdie

Berlin_Birdie

Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs,

wie sieht es aus,wollen wir dieses Jahr noch ein treffen machen ? Ich hätte Lust
Trotz "Jungs" fühle ich mich mal angesprochen - wie sehen eure Treffen denn so aus? Sind Newsbies willkommen? Berlin - Lübeck ist mit dem Zug ja schnell bewältigt :) Bei mir passt's zeitlich eher im neuen Jahr besser, jetzt fängt die stressige Zeit an, aber hätte auf jeden Fall Lust mal die Gesichter hinter den Accounts kennenzulernen, gerade als Frischling hier.

LG

Vini74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,suche verzweifelt nach einem codierer im raum mannheim.ludwigshafen
Joker82 der hir zimmlich bekannt sein soll hat mir geraten mich hir anzumelden.
Naja habs gerade getan und hab einfach auf den erstbesten geklickt und einfach drauf los geschrieben.
Hoffe das jemand das lesen wird und mir vielleicht helfen kann.
Schon mal im vorraus danke.

Berlin_Birdie

Berlin_Birdie

Punkte Reaktionen
1
Schätze, da bist du in dem Thread hier falsch. Viel Glück bei der Suche :)

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen ,
na ich denke das wird wohl dieses Jahr nichts mehr :-(

Dann warten wir auf den Saisonstart 2017 im April???

@ Birdie .. DU willst mir den Zug zum Passi Treffen , das wäre aber schade , denn wir werden wie immer viel über unsere *Wagen* schnacken .

Der großteil kennt sich nun schon gute 10 Jahre , aber Newbies sind immer gern Willkommen

VG Marc

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Dieses Jahr werden es bei den Gründungsmitgliedern sogar 15 Jahre....

Thema:

Lübeck Jahresabschlußtreffen 2016

Lübeck Jahresabschlußtreffen 2016 - Ähnliche Themen

Lübeck Treffen 2018: Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
Lübecker Sommertreff: Moin zusammen , Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen !!!!!!!!!!!! Was haltet Ihr vom 09.07.2017 in Lübeck ??? Hoffe auf mehr Interesse als...
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
1. Treffen 2016 in Lübeck bei Poco - ehemals Sconto: Hallo Gemeinde, ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit Euch in Lübeck. Terminvorschlag 23.04.2016 am bekannten Ort. Wie schaut es aus bei...
Fahrerschloss klemmt: Moin Jungs, habe das Problem bei meinem Fahrerschloss, dass es sich nicht öffnen lässt. Wenn man mit einem Schraubendreher auf die Schrauben (bei...
Oben Unten