Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo

Diskutiere Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
  • Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo Beitrag #1
Nitrok

Nitrok

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch kommen) Auf der Probefahrt Überland war das mit dem Spiegel nicht auffällig, auf der Autobahn dann schon, das Glas vom Außenspiegel wackelt und zittert. Das auf der Beifahrerseite ist bombenfest. Woran könnte das liegen? Gleiche Problem wie hier: https://www.meinpassat.de/threads/rechter-grosser-spiegel-spiegelglas-wackelt.17883/
?
Danke für eure Ideen!

• Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Stellmotor ausgenuddelt oder Spiegelglas Billigzubehör.
Glas raus, gucken wo Spiel ist, festkleben.

VG

• Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo Beitrag #3
Nitrok

Nitrok

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke dir. Wie kriegt man das Glas am besten raus ohne das Haltekreuz zusätzlich zu beschädigen? Gibt bestimmt hier bestimmt ne Anleitung, aber falls jemand nen Link für mich hat, gerne her damit :)

• Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Arbeitshandschuhe anziehen und abziehen, auf Kabel achten.

Thema:

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten