leseleuchte mit DWA

Diskutiere leseleuchte mit DWA im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wie bekomme ich die birne von der leseleuchte hinten gewechselt?

KevBro

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie bekomme ich die birne von der leseleuchte hinten gewechselt?

Anhänge

• 20201001_153324.jpg
    20201001_153324.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 191
Thema:

leseleuchte mit DWA

leseleuchte mit DWA - Ähnliche Themen

Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Schrauben vom Turbo werden immer locker (1,8t AEB): Hallo zusammen, Seit bei mir vor einem Jahr der Turbo bei meinem Passat gewechselt wurde lösen sich immer die beide von oben sichtbaren...
Temperatur steigt rasant an.: Hallo Freunde ich habe heute bei meinem passat 1.8 das Thermostat gewechselt was ne ziemlich nasse Angelegenheit war. Ich hatte das Problem das...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Oben Unten