Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung plötzlich kurz weg - dann ruckeln PDE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="funker, post: 534871, member: 18597"] Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und wollt vorab mal ein Lob an alle aussprechen. Hier läuft alles zivilisiert und freundlich ab...nicht so wie in manch anderen Foren:) Zu meinem Problem.Ich bin kurz davor, die Dichtelemente der PDE´s zu erneuern weil der Motor beim rausbeschleunigen bei etwa 2000RPM hin und wieder einen kurzen rucker macht, ao als ob die LEistung kurz weg ist und gleich wieder kommt.In der Suche hab ich dazu einiges gefunden und in den FAQ steht auch richtig gut beschrieben, wie man die Kipphebel wieder einstellt.Alles in allem eine Arbeit die ich mir zutrau.Nun hab ich aber noch Fragen welche mir die Suche nicht ganz beantworten konnte.Muss ich für die Kipphebelwelle neue Schrauben besorgen wenn ich diese gelöst hab oder kann man die wieder verwenden?Dann wäre noch die Frage was Tortsch mit "nach dem Einbau wurde die Düse noch fein abgestimmt " gemeint hat.Meinte er die Kipphebel oder ist das etwas Softwaremäßiges? Dann die Frage aller Fragen-Wo bekomm ich diese Dichtsätze her und was kosten diese? Ich hoffe ich bekomme noch die ein oder andere Antwort.Ich wollte nur nicht ein extra Thread eröffnen;) Danke schonmal Grüße Funker PS:MKB-AJM mit EZ 99 und 140000KM [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung plötzlich kurz weg - dann ruckeln PDE
Oben
Unten