LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.

Diskutiere LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle miteinander. Kann mir jemand die Fotos schicken zu der Anleitung? Oder die ganze Anleitung als PDF Datei. Will jetzt auch auf LED...
  • LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #61

Passat 2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.
Kann mir jemand die Fotos schicken zu der Anleitung?
Oder die ganze Anleitung als PDF Datei.

Will jetzt auch auf LED umbauen, die Lampen kosten schon 6 € pro stuck.

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #62

p4freak

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir damals kabel mit smd leds und vorwiderständen zurecht gelötet und diese dann mit einer heißklebepistole manuell ohne den lichtleiter hingeklebt, ist viel einfacher als leds in die lampenhalterung zu löten.

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #63

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bei meinem BGBj2001 sind bei 2 Ausströmern die Lämpchen defekt. Heute auf dem Schrottplatz gewesen da ich mir neue besorgen wollte. Habe 4 Autos zerlegt und keiner hatte die Beleichtung. Weder B noch BG. Gab es die nicht immer serienmäßig?

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #64
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Beim 3B war es immer verbaut, beim 3BG nur mehr bei Fahrzeugen mit Highline Ausstattung.

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #65

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Ok meiner ist ein Highline. Beim Schrotti waren aber die meisten B und keiner hatte die Beleuchtung.

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #66
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
Dann hol neue Lämpchen bei VW. Teilenummer steht bei passatplus.de .

VG
Matthias

• LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. Beitrag #67

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Ja wird wohl nichts anderes über bleiben. Wobei die echt teuer geworden sind.

Thema:

LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.

LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung. - Ähnliche Themen

Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo. Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten. Ich habe natürlich...
Pfützenbeleuchtung -Glassockel als LED: Moin, gestern auf unserem Treffen hatten wir heftig darüber diskutiert das es in Auktionshäuser div. Umrüstkit´s für die Pfützenbeleuchtung gibt...
Gelbe Kontroll LED für die Spiegelheizung: Der Umbau des Schalters hat folgenden Hintergrund: Da man beim ein- bzw. aussteigen leicht gegen den Schalter kommen kann, wodurch sich der Kopf...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten