Lautsprecher und Subwoofer

Diskutiere Lautsprecher und Subwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...

Sakullegor

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde.
Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt Lautsprecher eingebaut, die ich noch nicht richtig identifizieren konnte. Diese sind aber leider schon so alt, dass sie schrabbeln und sich nicht mehr richtig anhören.
Ich habe unzählige Artikel und Beiträge gelesen und finde einfach keine richtige Antwort ...
Ich suche Lautsprecher, die ich in die vorderen und hinteren Türen einbauen kann. Zusätzlich suche ich auch einen guten Subwoofer (zur Not auch mit Endstufe).
Bitte helft mir bei der Suche nach einem passenden "System"
 
Thema:

Lautsprecher und Subwoofer

Lautsprecher und Subwoofer - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Original Lautsprecher - Technische Daten: Hallo, vorerst mal ich habe wirklich die Suche genutzt aber ich konnt echt keine Threads finden die RICHTIG meine fragen beantworten. Mein Auto...
Neuer Sound gesucht: Hallo, habe seit gestern einen Passat Variant 1.6 Trendline, ez. 97. Es ist noch die Standardsoundkonfiguration verbaut, also die 8...
Kombination Hifonics Infinity Sony im Passat: Hallo! Hab mir nun eine neue Anlage in den B3 eingebaut. Die neue Anlage wird bestehen aus: DVD Player Sony MEX R1 (kann 1000Mp3s auf einer...
Mein Plan braucht eure Hilfe!: Momentan hab ich ein Sony-Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nur vorne Lautsprecher und auch nur die von VW. Zunächst mal meine...
Oben Unten