Lack-Stift bei Steinschlag?

Diskutiere Lack-Stift bei Steinschlag? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Hab bei meinen neuen Auto leider schon nen kleinen Steinschlag entdecken müssen... :cry: Und zwar seitlich beim vordernen Radkasten...

Rick

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab bei meinen neuen Auto leider schon nen kleinen Steinschlag entdecken müssen... :cry:
Und zwar seitlich beim vordernen Radkasten, noch auf der Stoßstange, also auf Plastik.
Kann man sowas nicht auch mit einem passenden Lack-Stift abdecken? Sieht man zwar kaum, aber wenn ich das wieder weg bringen würde (ohne viel Geld ausgeben zu müssen), wär´s auch fein.

Farbe ist übrigens Frescogrün - ich hoffe bei VW gibts da was? Diese Farbe gibts ja nur bei VW, glaub ich...

Ciao, Rick
 
andy 1.8T

andy 1.8T

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mache es immer mit nem Lackstifft.
Beim VW kriegst Du bestimmt einen.
Gruß Andreas
 
andy 1.8T

andy 1.8T

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
am 15.06.01 habe ich 11,64 DM bezahlt (ohne Klarlack)
 

Tvari

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Habe letztens einen Lackstift vom Lacker geholt für 5,-Euro. Ist ein 2K(oder K2) Lack(Blackmagic perl) gewesen. Der hat den Vorteil das er mit Poliermaschine hinterher bearbeitet werden kann ohne das er wieder weich wird.
 

Rick

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
hm, werd mal unseren sänger (von meiner band) anhauen, der ist ja eh im lager einer vw-werkstatt, macht mir sicher nen guten preis. ;-)

danke jedenfalls!

ciao, rick
 
Thema:

Lack-Stift bei Steinschlag?

Lack-Stift bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten