Kühlflüssigkeit wechseln ?

Diskutiere Kühlflüssigkeit wechseln ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sollte man beim 3BG AVB die Kühlflüssigkeit auch mal wechseln oder ist das unnötig? Was sagt ihr dazu? Das Internet gibt mir sehr...

agr-fuzzi

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Sollte man beim 3BG AVB die Kühlflüssigkeit auch mal wechseln oder ist das unnötig?
Was sagt ihr dazu? Das Internet gibt mir sehr unterschiedliche Meinungen dazu., Heute 3 Werkstätten angerufen die sagten nie " Das sollte /muss"
Eher immer so, kann man machen, muss aber nicht zwigend. Gut wäre es natürlich

Argumentiert wurde das am Telefon aber auch im Netz, das sich bestandteile des Mittels durch das alter auch zersetzen.

Im wartungsplan habe ich aber nichts gefunden
 
Thema:

Kühlflüssigkeit wechseln ?

Kühlflüssigkeit wechseln ? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten