Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Kühlergrill ausbauen im Karosserie B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo, ich möchte den Kühlergrill von meinem Passat zum Folieren ausbauen, weiß aber selber nicht so genau wie, bzw. wo und welche Schrauben ich...

Dzepple

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte den Kühlergrill von meinem Passat zum Folieren ausbauen, weiß aber selber nicht so genau wie, bzw. wo und welche Schrauben ich dafür lösen muss.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Euer Dzepple

Thema:

Kühlergrill ausbauen

Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten