Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Kühlergrill ausbauen im Karosserie B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo, ich möchte den Kühlergrill von meinem Passat zum Folieren ausbauen, weiß aber selber nicht so genau wie, bzw. wo und welche Schrauben ich...
  • Kühlergrill ausbauen Beitrag #1

Dzepple

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte den Kühlergrill von meinem Passat zum Folieren ausbauen, weiß aber selber nicht so genau wie, bzw. wo und welche Schrauben ich dafür lösen muss.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Euer Dzepple

Thema:

Kühlergrill ausbauen

Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten