Komplettes AluDekor nur bei Beige!

Diskutiere Komplettes AluDekor nur bei Beige! im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mal wieder was neues von :razz: !! Habe mir am Donnerstag den neuen 3C Variant bestellt. Eigentlich wollte ich den Highline. Dumm nur das VW das...

Thorsten.Reke

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder was neues von :razz: !!

Habe mir am Donnerstag den neuen 3C Variant bestellt. Eigentlich wollte ich den Highline. Dumm nur das VW das komplette Alu Dekor nur in Verbindung mit der Beige Innenausstattung anbietet. Wiederlich.

Also habe ich auf Sportline umgeschwenkt denn Holz wollte ich nicht schon wieder (habe ich mich momentan dran satt gesehen).

Jetzt kommt mein neuer also mit Alu in Mittelkonsole und der RestDekor ist so dunkel schimmernd. KEIN CARBON, leider!!!
 

tasys

Also ich habe den Highline in Alu komplett! Das ist doch die standart Konfiguration für den HIGHLINE!
 

Thorsten.Reke

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Das kann leider nicht sein. Ein komplettes "helles" Alu Dekor gibt es nur im Highline und nur in Verbindung mit der Beige Innenausstattungs oder dem Individual Paket, welches die Innenausstattung SnowBeige beinhaltet.
 

tasys

Also ich habe nochmal in meinen Vertrag geschaut und steht dring komplett Alu und Highline! Achso das Leder ist schwarz!
 

brainstorm

Ich habe meinen Highline innen mit Latte Macchiato und auch Alu gebürstet bestellt.
Da hat dir doch glatt dein Händler nen Bären aufgebunden, zu seinem finanziellen Nachteil ;)
 

sb918

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hy,

hier ein Auszug aus dem Konfigurator "Serienausstattung Highline"

Innen
...
Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet" für Instrumententafel

Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet" für Mittelkonsole

....

Und hoier das Bild aus dem Konfigurator



Gruß Roland
 

Thorsten.Reke

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Kann doch nicht wahr sein. Diese Händler sollte man.....

Egal, habe direkt bei Volkswagen nachgefragt. Bestellung wurde geändert und geht ggf. zu Lasten des Händlers. Gut das ich vorher hier geschrieben habe und nicht erst wenn ich das Auto habe.
 
Thema:

Komplettes AluDekor nur bei Beige!

Komplettes AluDekor nur bei Beige! - Ähnliche Themen

Passat Modelljahr 2007 nur Abstriche???: Hallo zusammen. Wir haben uns ende April nun kurzfristig entschlossen von unserem 1.8T auf einen 2.0 TDI (125KW) umzusteigen und haben den bei J&K...
Nun ist ER da..., mein neuer Passi: Hi Leute, nun ist ER endlich bei mir, mein neuer Passi. Ich habe ihn am Freitag entgegen genommen. Ausstattung: - Passat Variant Highline (schon...
Oben Unten