Kofferraum automatisch schließen?

Diskutiere Kofferraum automatisch schließen? im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo hat sich schon mal jemand damit befasst, wie man beim CC den Kofferraum automatisch schließen könnte? Ich hatte am Samstag beim CLS...

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat sich schon mal jemand damit befasst, wie man beim CC den Kofferraum automatisch schließen könnte?

Ich hatte am Samstag beim CLS gesehen, dass Mercedes-Benz das umgesetzt hat. Die Mechanik ist ja wohl relativ gleich zum CC, vielleicht könnte man den Stellmotor so umpfriemeln, dass der auch beim CC passt.

Das wäre meines Erachtens genau das, was dem CC noch fehlt. Denn das Schließen der Kofferraumklappe hinterlässt bei mir immer jede Menge Groll, vor allem wenn ich Mitfahrer habe, die den Deckel von oben runterdrücken und dabei unschöne Spuren bis Kratzer hinterlassen. :cry:

AdmTarkin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du dazu schon irgendeine Antwort bekommen? Würde mir bei meinem auch gut stehen :)

cu

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war hier schon ne zeitlang nicht mehr on :nein:

Ich hab das Projekt nicht weiter verfolgt, scheint mir doch zu aufwändig zu sein. Schade zwar, aber ich habe vorrangig andere Dinge erledigt.

Thema:

Kofferraum automatisch schließen?

Oben Unten