Klimatronik - LED-Anzeige im Automodus?

Diskutiere Klimatronik - LED-Anzeige im Automodus? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, bei meinen bisherigen Passat Comfortline, Bj. 01.2013, wurde auch im Automodus über die gelben LED's neben dem Regler die...

Willi37

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei meinen bisherigen Passat Comfortline, Bj. 01.2013, wurde auch im Automodus über die gelben LED's neben dem Regler die aktuelle Gebläsestufe angezeigt.
Bei meinen neuen Passat, Bj. 10.2013, wird im Automodus durch die LED's keine Gebläsestufe mehr angezeigt. Erst wenn ich manuell eingreife wird mir wieder die Gebläsestufe angezeigt.

Ist das normal?

Gruß

PS: Habe gerade gemerkt, das ich in der falschen Kategorie gelandet bin. Vielleicht kann das ein Mod. in die richtige Kategorie für den B7 verschieben?
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Dave

Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
3
Kann man codieren. Im VCDS oder ODIS bei VW.

Musst du aber bezahlen, keine Gewährleistung.
 
Thema:

Klimatronik - LED-Anzeige im Automodus?

Oben Unten