Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen

Diskutiere Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden, das Radio (oder ein ähnliche von Kenwood) an das MFL im Passat 3B (Baujahr 2000)...
  • Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #1

black_us_turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden, das Radio (oder ein ähnliche von Kenwood) an das MFL im Passat 3B (Baujahr 2000) anzuschließen? Ich hab mir schon den Wolf gesucht, aber bisher nirgends einen passenden Adapter gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Lief dir bei der Suche ein Adapter für den 3bg über den Weg? Wenn ja, probiers mal damit.

VG
Matthias

• Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #3

black_us_turbo

Punkte Reaktionen
0
Geht der denn?
Wenn ich den Aussagen aus dem Netz bisher Glauben schenken darf, ist da ab dem 3BG irgenndwas grundsätzlich geändert worden von den Anschlüssen. Oder ist das in dem Fall irrelevent.

• Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #4

black_us_turbo

Punkte Reaktionen
0
Keiner sonst ne Idee?

• Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen SLP bei der Hand um das überprüfen, aber da es das MFL im 3B nur ganz kurz am Ende gab nehme ich an wird es sich zum 3BG nicht unterscheiden.

Überprüfen könnte ich das aber erst am WE.

• Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #6

black_us_turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen SLP bei der Hand um das überprüfen, aber da es das MFL im 3B nur ganz kurz am Ende gab nehme ich an wird es sich zum 3BG nicht unterscheiden.

Überprüfen könnte ich das aber erst am WE.

Das wäre super! Danke.

• Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen Beitrag #7

black_us_turbo

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich lass es...

Thema:

Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen

Kenwood KDC-BT92SD an MFL im 3B anschließen - Ähnliche Themen

Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten