Keine Meinungsfreiheit im Forum??

Diskutiere Keine Meinungsfreiheit im Forum?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was hattest Du denn geschrieben?
  • Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #1

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Was hattest Du denn geschrieben?

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #2

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Was haste denn geschrieben :?:
War was nicht in Ordnung :?:
Jetz bin ich neugierig :roll:

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt bleib mal ganz locker - wenn Du hier schon so rumposaunst dann nenne doch einfach worum es geht.
Und außerdem verbitte ich mir aufs schärfste solche Sprüche !

Es kann immer mal vorkommen, daß ein Posting oder Thread ohne das zutun eine Admins oder Moderators verschwindet.

Aber man muß ja gleich nen Lauten machen und rumtröten - hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.

Man könnte ja auch den Weg über die PN gehen aber dann sehen es die anderen ja nicht - wie langweilig.

Also worum ging es ???

Ach ja und noch etwas - was hier gelöscht wird und was nicht - das bestimmst sicher nicht DU - das nur für die Zukunft falls Eingriffe erforderlich sind !

Baumi

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #4

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Man man man, ist ja ganz schön was los hier :eek:

Ich weiss zwar immernochnicht worum es genau geht, aber muss man sich denn so angiften. :twisted:

Habt euch sofort wieder lieb, sonst bekomme ich Angst. War doch bis jetz alles nett hier.
Also gebt euch bitte die Hand :!:

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
naaaaaaaaaa, wollen wir uns nicht alle wieder ein wenig beruhigen und dann vernünftig darüber reden?

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas

Dein Titel lautet : "Keine Meinungsfreiheit im Forum??"

Wie bitte erwartest Du, daß darauf reagiert wird.

Mit ja/nein ist das sicher nicht zu beantworten.
Du weißt selbst, daß hier eher selten was gelöscht wird und wenn dann meist nur Verkaufanzeigen die nicht den Vorgaben entsprechenden oder Fragen nach bestimmten Programmen oder illegalen anderen Dingen.

Ich kann nur vermuten worum es geht und daher weiß ich nicht was Du mit Deiner Überschrift erreichen willst.

Schaue Dir einfach mal andere Foren an. Ich lese auch öfter fremd und bin jedesmal froh wenn ich wieder hierhin zurückkomme. Und das war damals beim HolgerK nicht anders.

Auf dem falschen Fuß erwischt man mich nur dann, wenn mir/uns Dinge unterstellt werden, die sich auch ohne einen Thread zu eröffnen problemlos klären lassen. Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele PN ich tagtäglich erhalte und auch beantworte.

Und zu Kopf steigen ??? Wieso ? Worum ? Ohne EUCH gäb es das Forum nicht. Nur um das mal klarzustellen !

Löschen ? Account deaktivieren ? Wieso sollte ich ??? Weil Du Kritik äußerst ? Damit kann ich sehr gut umgehen wenn sie angebracht ist.
In Deinem Fall nennst Du keine Tatsache und unterstellst einfach eine Löschung eines Beitrags - das ist nicht fair.

Schlimm besonders für die, die wieder mitlesen und absolut nicht wissen wie was gemeint ist.

Baumi

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas

Bevor hier jetzt weiter Diskutiert wird, würden doch einige erfahren wollen um was es geht.

Weil so einfach wird kein Thread oder beitrag gelöscht. Und wenn es Probleme gibt wird es meistens ja auch unter den Webmaster und Moderatoren auch besprochen.

Also raus mit der Sprache.

Gruß Lutschi

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #8
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Applaus!

Thema kann geschlossen werden, alle Mißverständnisse sind beseitigt!

Robin

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #9

altonno

Punkte Reaktionen
0
@thomas:

Ich geh da eher neutral an die Sache, aber ich muß Holger doch Recht geben. Wenn du schon das Thema ansprichst und etwas Wind ins Forum bringst, dann solltest du das loswerden was du angeschnitten hast. Also raus mit der Sprache.

gruß
Al

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme auch manchmal PN´s mit der Frage warum ein Thread gelöscht wurde. In den meisten Fällen wurde ein Thread einfach nicht gefunden, in eine passende Rubrik verschoben oder im Fall von O.T. automatisch nach Zeitablauf gelöscht.

Bei den vielen Threads die es täglich gibt, wird vielleicht einer pro Woche gelöscht und das nicht ohne Grund. Der Vorwurf der Zensur ist also nicht angebracht.

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vorhin stand es noch da, jetzt is es wech.

Gruß Lutschi

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #12

jensen

Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas:

erst machst du hier die pferde wild, und dann "möchtest du zu diesem Thema nichts mehr sagen"..

was soll denn das bitteschön bringen?? mir is egal worum es ging, aber wenn du so 'nen Ton wählst, dann sollte schon was dahinterstecken und dann solltest du jetzt nicht auf "is-schon-gut" machen!

ausserdem solltest du keinem mit solch niveaulosen Sprüchen kommen, die sind hier mehr als Fehl am Platz.

immerhin sind wir hier im freundlichsten Forum des www!

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich nun per PN informiert wurde worum es geht, gebe ich natürlich auch dazu mein Statement ab.

Frage: Warum ist der Slogan von der Seite verschwunden ?
Antwort: wir haben mit dem Slogan noch etwas "vor" und warten auf eine Auskunft.

Also es wurde etwas vollkommen harmloses gefragt und deshalb auch kaum nachvollziehbar warum es absichtlich gelöscht worden sein soll....

Alles klar ???

Many Greetz

Baumi

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #14

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Sei mir net böse aber irgendwie kommt es mir vor wie im kindergarten !
wenn ein thread gelöscht wird, weil er nicht so oft benutzt wird ist es doch net schlimm oder? aber wegen so eine sache so ne aufruhr zu machen .nenenene

Vertragt euch wieder und gibt endlich ruhe mit sowas.. ok

Die Seite ist echt geil und man kann nur sagen das hier seh sehr nette leute da sind !!!

Aber wenn einer ne meinung hat zu einem dann soll er mit im darüber über PN reden und nicht das andere auch damit beteiligt werden ! oder

naja jetzt wisst ihrs

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #15

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich verstehe hier nur Bahnhof. :nixweiss:
In einem anderen Thread http://www.meinpassat.de/forum/t6826.html hatte ich Gestern noch die umgängliche Art dieses Forums und der Organisatoren gelobt, und nun sowas.
Beruhigt euch mal wieder, und kehrt mal wieder auf den Boden zurück. :angel:
Wahrscheinlich geht es da um eine Kleinigkeit, die nur durch Missverständnisse so ausgeweitet wurde.
Gruß Reiner

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #16
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@all

zum Thema Treads löschen

wir, also die User, sind ja die die das Forum am leben erhalten ohne uns ist ein Forum zwecklos deswegen sollte wenn etwas gelöscht für uns auch eine Begründung im Tread bleiben, nicht einfach weg von der Bildfläche.

zum Thema Mods

ich kenn viele die denken sie dürfen dann machen was sie wollen,und hier gehts ja noch richtig normal zusache obwohl auch schon viele Fehler gemacht wurden.

zum Thema Users

es ist nun mal nicht euer Forum, ihr seit bloß Gäste also bitte auch so benehmen.

mich kotzen auch ein paar Themen im Forum an aber ich toleriere es

:D :D :D so und jetz habt euch lieb :D :D :D

• Keine Meinungsfreiheit im Forum?? Beitrag #17

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Hey - wo liegt das Problem ?
Wenn ich etwas schreibe und das Posting wird wieder gelöscht -> na und ?
Wenn es mir wirklich wichtig ist, dann schreibe ich es halt nochmal (und kläre das mit demjenigen, der es gelöscht hat).
Und wie relax-baby schon schrieb: Wir sind hier nur Gäste. Sicherlich verbringen wir hier sehr viel Zeit, engagieren uns auch dafür, investieren viel Zeit und Geld. Aber deshalb haben wir doch noch lange kein "Anrecht auf unser Forum".
Also immer den Ball flach halten. Und wegen O.T.'s schon gleich 2mal nicht aufregen...

Thema:

Keine Meinungsfreiheit im Forum??

Keine Meinungsfreiheit im Forum?? - Ähnliche Themen

Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten