kein piepston der uhv kein bluetooth

Diskutiere kein piepston der uhv kein bluetooth im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi,hsb jetzt endlich wieder ein passat. Jetzt hat der die handy Vorbereitung drin. Nicht premium! Laut anleitung die beiden tasten auf dem adapter...

sn2008

Punkte Reaktionen
0
Hi,hsb jetzt endlich wieder ein passat. Jetzt hat der die handy Vorbereitung drin. Nicht premium!
Laut anleitung die beiden tasten auf dem adapter nach einander drücken und es sollte ein piepton kommen. Kommt aber nicht. Und auch lein bluetooth signal. .. woran kann es liegen

theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich gehe mal davon aus das du eine Ladeschale inkl. Bluetooth auf die UHV gesetzt hast, bzw. schon eine vorhanden war und du die beiden darauf befindlichen Tasten meinst, richtig?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da reichte es, das Steuergerät unter dem Beifahrersitz kurz abzuklemmen und wieder anzustecken, hatte sich wohl irgendwie "aufgehängt".

Des weitern habe im Kopf das man die "angelernte" Telefone löschen kann, in dem man beide Tasten etwas länger gleichzeitig drückt, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, vielleicht hilft das auch.

mfg Agressor

sn2008

Punkte Reaktionen
0
ja. Genau so ist es. Ich werde das mal prüfen nachher.
Der vorbesitzer wollte mir das zeigen und war verwundert das es nicht geht

sn2008

Punkte Reaktionen
0
so. Das brachte keinen Erfolg.
Keine Veränderung. Folgendes steuergerät fand ich

Anhänge

• 2015-05-29 15.27.34.jpg
    2015-05-29 15.27.34.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 468
Thema:

kein piepston der uhv kein bluetooth

kein piepston der uhv kein bluetooth - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Oben Unten