Kauf Hilfe Navi SW

Diskutiere Kauf Hilfe Navi SW im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe Anbei mal was angehängt. Hoffe ihr könnt mir helfen ob das die Richtige ist und Funktioniert. MFD mit DX Bj2004 Danke vorab Alte Version...

Martini

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe Anbei mal was angehängt.
Hoffe ihr könnt mir helfen ob das die Richtige ist und Funktioniert.
MFD mit DX Bj2004

Danke vorab
Alte Version

evtl. Neue Version

Danke vorab

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Jetzt im Herbst kommen immer die aktuellen Karten raus, also warte noch paar Tage, maximal wenige Wochen und hol dir die 2014/15 Version.

Martini

Punkte Reaktionen
0
Dachte es gibt nix neueres in Zukunft für die älteren Modelle.

Würde diese Version denn passen?

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Blaupunkt musste 9 Jahre die Bereitstellung sicherstellen, außer es hat sich mittlerweile daran etwas geändert wird das wohl noch immer so sein :).

Darum ist die letzte Software für Non-DX Geräte 2007 rausgekommen (wurden bis 1998 verbaut). Da die DX Geräte bis vor wenigen Jahren noch verbaut wurden bin ich der Meinung dass die Versorgung noch länger gewährleistet ist.

Denk dir doch mal ein Sharan BJ 2010 (Ja, der alte Sharan wurde so lange gebaut!), ein Polo oder T5 aus diesen Jahren kann nach gerade mal 4 Jahren keine aktuelle Software erwerben. :flop:

Kann sein dass in div. Skoda oder Seat Modellen diese Dinger sogar noch länger verbaut wurden.

Martini

Punkte Reaktionen
0
hmmmm

jetzt weis ich immer noch nicht ob Sie passt oder nicht ;-))

Thema:

Kauf Hilfe Navi SW

Kauf Hilfe Navi SW - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten