Ist das ein 4 Motion

Diskutiere Ist das ein 4 Motion im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen Kann man anhand dieser Bilder sehen ob das ein 4 Motion ist? Ist ein Passat 3c bj 2006 Danke

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann man anhand dieser Bilder sehen ob das ein 4 Motion ist?

Ist ein Passat 3c bj 2006

Danke

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 556
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,3 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 555
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,9 KB · Aufrufe: 580

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Pseudo Allrad?

Kannst mir das genauer erklären? Möchte das Auto eventuell kaufen. Es steht auch 4 Motion drauf... Gibt es da verschiedene?

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 390
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Pseudo-Allrad = syncro mist.
Also nur 4wd wenn man im Sumpf steckt.
Sonst nur billig Frontantrieb :D :p

dream

dream

Punkte Reaktionen
19
wenn 4motion drauf steht und hinten Antriebswellen an die Räder gehen ist es auch 4 motion.
Was Robin wohl sagen möchte ist das es halt ein Haldex system ist, kein permanenter Allrad wie z.B. beim 3b/3bg oder Audi A4 und höher

Thema:

Ist das ein 4 Motion

Ist das ein 4 Motion - Ähnliche Themen

Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten