Irgendwas im Lüftgunsschlitz was rappelt

Diskutiere Irgendwas im Lüftgunsschlitz was rappelt im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); beim meinem B6 scheint dem Vorbesitzer irgendwas (Mutter,Geldstück oder so) vorne ins Armaturenbrett gefallen zu sein. Dies äussert sich in links...
passat3bg99

passat3bg99

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
beim meinem B6 scheint dem Vorbesitzer irgendwas (Mutter,Geldstück oder so) vorne ins Armaturenbrett gefallen zu sein.

Dies äussert sich in links und rechts kurven durch ein klack Geräusch.
Es scheint so als wandert in den Kurven irgendwas von Links nach Rechts oder umgekehrt.
Ich habe das gitter ob am Brett schon einmal entfernt jedoch ist nichts zu erkennen.
Das Geräusch kommt aus dem Innenraum das ist schonmal sicher.

Hat jemand einen Tipp wie ich an den Störenfried rankomme oder in sonstwie ruhigstelle?
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Wenn du es nicht exakt orten kannst, bleibt wohl nur der Ausbau des A-Brettes.

Auto auf die Seite legen oder Bauschaum ist ja keine allzu praktikable Methode... . :D

VG
Matthias
 
Thema:

Irgendwas im Lüftgunsschlitz was rappelt

Oben Unten