Installation Einparkhilfen-Sensoren Passat B7

Diskutiere Installation Einparkhilfen-Sensoren Passat B7 im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habe einen Passat B7 ohne Parksensoren. Also habe ich beschlossen, sie für mich selbst zu installieren, und jetzt bin ich gequält mit...

Thingess

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe einen Passat B7 ohne Parksensoren. Also habe ich beschlossen, sie für mich selbst zu installieren, und jetzt bin ich gequält mit der Frage, ob ich die Originale installieren soll.

Ich bitte Sie, sich zu äußern und vorzugsweise zu begründen, danke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passatfan72

Passatfan72

Punkte Reaktionen
0
Habe mal Parksensoren nachgerüstet, die keine Originale waren und die Geräusche waren sehr laut und belastend nach einiger Zeit. Gibt aber sicherlich auch welche, die wie die Originalen sind und trotzdem günstiger

Autofan55

Autofan55

Punkte Reaktionen
0
Ich denke hier ist man mit den Originalen auf der richtigen Seite. Lieber ein bisschen wa investieren aber länger was davon haben ;)

passat_that_it

passat_that_it

Punkte Reaktionen
1
Da muss ich Autofan55 und Passatfan72 Recht geben, ich hatte mal einen Golf mit nachgerüsteten Parksensoren. Haben ihre Aufgabe gefüllt aber kein Vergleich zu meinen momentan original eingebauten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Installation Einparkhilfen-Sensoren Passat B7

Installation Einparkhilfen-Sensoren Passat B7 - Ähnliche Themen

VW Passat B8: Mein Vater kauft ein neues Auto und bat mich, ein wenig über den Passat zu recherchieren. Lohnt es sich, Benzin zu kaufen, oder ist es besser, bei...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Lenkradheizung Passat B7: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...
Oben Unten