Innenspiegel blendet nicht automatisch ab

Diskutiere Innenspiegel blendet nicht automatisch ab im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Da wollte ich einmal was gutes... wo sitzt das Relais?

Pollini

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Da wollte ich einmal was gutes...

wo sitzt das Relais?
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Hinter der Verkleidung im Fahrerfußraum - dort wo sich alle Relais' befinden. Bei Regensensor steht groß 192 drauf.
 

alex-minden

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem mit meinem Innenspiegel, dass wenn ich den Helligkeitssensor der zur Frontscheibe zeigt verdecke und dann den Sensor der nach innen zeigt mit einer Taschenlampe anleuchte, sich der Spiegel abdunkelt.
Beim normalen Fahren, tut er dieses nicht wenn etwas von hinten Blendet. Der Aussenspiegel auf der Fahrerseite funktioniert so wie er soll. Also blendet ab.
Meine Frage: ist der Innenspiegel "verschlissen"?
 
Thema:

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab - Ähnliche Themen

ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
B8 Automatik - Anfahren durch langsam von der Bremse gehen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen 3 Monate alten B8 Automatik (DSG 7-Gang). Ich kenne es von allen vorherigen VW mit Automatikgetriebe wie folgt: Wenn ich z. B...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten