Innenraumtemperatur Fühler/Sensor Tausch

Diskutiere Innenraumtemperatur Fühler/Sensor Tausch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Passat 3b Climatronic MFA bj:1999 1.8T 295990Km Ich habe seit Jahren das Problem, das im Sommer meine Klimaanlage spinnt. D.h. Draussen...
Nefetz

Nefetz

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Passat 3b
Climatronic
MFA
bj:1999
1.8T
295990Km

Ich habe seit Jahren das Problem, das im Sommer meine Klimaanlage spinnt. D.h. Draussen sind es 40°+ aber meine Tempanzeige zeit mir manchmal Minusgrade an. Ergo: Mein Passat bläst mir zusätzlich, zu den 40°+ draussen, noch warme Luft ins Gesicht.
OBDeleven spuckt mir den "Temperaturfühler Frischluftansaugkanal ( Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus ) Fehlercode:00787 statisch" aus.
Jetzt meine Frage: Ist das das Richtige Teil: https://www.pkwteile.de/vemo/878843 ?

Und gibt es eine Anleitung wie mal an den Sensor am besten rankommt?
Ich hab mitlerweile die ganze Mittelkonsole ausgebaut. Radio und
Climatronic und diese Blende. Weit und breit kein Sensor. Oder sitzt
dieser in der Climatronic?


Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

LudwigM

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich hab auch diesen fehler, aber es zeigt in der climatronic eigentlich den richtigen wert an, nur kurz nach dem starten zeigt es misst an
 
Thema:

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor Tausch

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor Tausch - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten