marc
- Punkte Reaktionen
- 11
Wollen wir doch mal versuchen ob wir hier nicht eine Übersicht zusammenbekommen.
Also hier bitte nur Posten wer erfolgreich eine bestimmt Rad/Reifenkombination eingetragen hat die nicht im Schein oder Brief steht, und keine Daten wo vorm TÜV das Fahrwerk hochgeschraubt wurde oder ähnlich geschummelt.
Wenn jemand fragen zu den eingetragenen Rad/Reifenkombination hat dann an denjenigen wenden der es gepostet hat damit es hier übersichtlicher bleibt, ich werde dann später aus den Daten eine Tabelle auf meiner Seite erstellen, Lob und Kritik sind in diesem Thread auch nicht erwünscht
so sollte es aussehen:
3B Variant
- keine Tieferlegung
- 225/45 auf 8x17 ET35
- Goodyear Eagle F1
- keine Karosseriearbeiten erforderlich
3B Variant
- 40 mm tiefer FK Fahrwerk
- 225/40 auf 7,5x18 ET40
- Michelin Pilot Sport
- Kotflügelinnenkanten vorne umgelegt
Also hier bitte nur Posten wer erfolgreich eine bestimmt Rad/Reifenkombination eingetragen hat die nicht im Schein oder Brief steht, und keine Daten wo vorm TÜV das Fahrwerk hochgeschraubt wurde oder ähnlich geschummelt.
Wenn jemand fragen zu den eingetragenen Rad/Reifenkombination hat dann an denjenigen wenden der es gepostet hat damit es hier übersichtlicher bleibt, ich werde dann später aus den Daten eine Tabelle auf meiner Seite erstellen, Lob und Kritik sind in diesem Thread auch nicht erwünscht
so sollte es aussehen:
3B Variant
- keine Tieferlegung
- 225/45 auf 8x17 ET35
- Goodyear Eagle F1
- keine Karosseriearbeiten erforderlich
3B Variant
- 40 mm tiefer FK Fahrwerk
- 225/40 auf 7,5x18 ET40
- Michelin Pilot Sport
- Kotflügelinnenkanten vorne umgelegt