HeckstoßFänger demontieren

Diskutiere HeckstoßFänger demontieren im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen! Ich wollte die nächsten Tage meine AnhängerKupplung einbauen. Die Frage ist nun wo sich die ganzen Schrauben und Clips für den...

Haffinn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte die nächsten Tage meine AnhängerKupplung einbauen.

Die Frage ist nun wo sich die ganzen Schrauben und Clips für den Heckstoßfänger befinden?
Ich habe jeweils 4 am äusseren Rand der Radkästen gefunden. Die Schrauben an den Rückleuchten hab ich auch. Und die unterm Auto.

Wo sind die restlichen? Die Ladekante habe ich schon demontiert aber nichts gefunden :/

Es ist übrigens ein Passat B7 Variant von 2011

Vielen Dank
Marwin
 
Thema:

HeckstoßFänger demontieren

HeckstoßFänger demontieren - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten