Heckleiste vom A6 an Passat

Diskutiere Heckleiste vom A6 an Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Leiste gibts auch von Burg-Design, schau mal hier : http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum2/HTML/001209.html Wenn du die original Leiste...
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
aber laut den letzten eintragungen zu diesem thema gibt es sie doch nicht mehr so einfach nur auf sonderbestellung

Andrej

Punkte Reaktionen
0
hat jemand für die A6 leiste einen Preis und die Teilenummer?

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ Anrej

Habe Dir mal die Nummern eines 2002´er Audi A6 rausgeholt:

4B5 853 927 E 3Q7 Zierleiste für Klappe Limo, Netto : 21,55€, Brutto : 25,00€

4B9 853 927 N 3Q7 Zierleiste für Klappe Avant, Netto : 32,35€, Brutto : 37,53€

Beides ist in Alu, kann aber auch in Schwarz bestellt werden.

Kein Grund zur Ursache...

Gruß

Holger

Holger

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die A6 Leiste hält bei mir bombig. Ist nur mit dem mitgelieferten Doppelkleber befestigt.

Andrej

Punkte Reaktionen
0
mensch, super und ein schnäppchen gleich dazu!

gibt es da unterschiede zwischen der vari leiste und der für die limo?
ich fahre selber ne 3B limo, sollte ich da besser die für die limo nehmen oder die vom vari?

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
A6 Heckleiste Lim (mein Passi):
DSC00024.jpg

A6 Heckleiste Avant (silversufer's Passi):
silversurfer4.jpg

Many Greetz

Baumi

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:tanz: Bei mir hält die A6 Leiste auch Super. Sie ist nur mit Doppelkleber befestigt!

TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4

SieMone_3B

Also ich hab da bei meinem so gemacht:
heckleiste.jpg

Ist ne einfache Chromzierleiste, universal. Mußte auch passende länge geschnitten werden und die ist selbstklebend.
5 Min sache.

SieMone_3B

Sagt mal, weiß jmd zufällig ob es auch eine Leiste für die Kofferraumgriffleiste gibt? Also da wo das schloß ist (weiß nicht ob das einen Namen hat).
Es gibt die für andere Marken (BMW, Mercedes, Ford), aber für den Passat hab ich sie nie gesehen.

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Petrella

Zu kaufen gibts diese leiste auch nicht!

Jemand aus dem Forum hat sich das Ding aber mal verchromen lassen!

Sah gut aus,ist aber schon länger her.

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
ist hier jetzt noch nicht zur sprache gekommen. sowohl ich als auch der baumi mußten die Audi leiste um 10 cm kürzen. also so einfach kaufen und drankleben geht nicht.....

EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Rudi
ja super jetzt kann man bestellen... :cry:
aber ist schon ein stolzer preis...naja

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@silversurfer

jepp, wie schon geschrieben wurde habe ich die A6 Leiste seit Weihnachten nicht mehr am Wagen...

Many Greetz

Baumi

Thema:

Heckleiste vom A6 an Passat

Heckleiste vom A6 an Passat - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten