Heckklappen Emblem!

Diskutiere Heckklappen Emblem! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich habe das Emblem von der Motorabdeckung genommen,es abgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert ! Und dann hinten eingeklebt ! Passt super...

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Emblem von der Motorabdeckung genommen,es abgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert !
Und dann hinten eingeklebt ! Passt super und ist vielleicht eine günstige Alternative zum Cleanen !

400_3536616563346266.jpg

Thema:

Heckklappen Emblem!

Heckklappen Emblem! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
Oben Unten