Heckklappe, Blinker und Außenspiegelheizung geht nicht!

Diskutiere Heckklappe, Blinker und Außenspiegelheizung geht nicht! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Alle! Habe volgendes Problem! Nach dem ich die Heckklappe gewechselt habe, ging es los! Erst ging sensor(ob zu ist oder nicht)mal nicht! Also...

master_of_night

Hi Alle!
Habe volgendes Problem! Nach dem ich die Heckklappe gewechselt habe, ging es los! Erst ging sensor(ob zu ist oder nicht)mal nicht! Also MFA hat nichts angeszeigt. Dann ab und zu angezeigt. Dann ging es los mit blinker(links vorne am kotflügel) mal ding es, mal wieder nicht. Naja dachte ist evtl. kaputt, wollte schon neuen holen, aber ging es wieder. Jetzt außenspiegelhezing geht aufeinmal nicht! Und zum schluss, ich kann nicht die heckklappe nicht von aussen aufmachen, nur mit knopf von innen!

Hat jemand rat, was sein kann????

Sry wegen fehler... :)

Danke im vorraus!

VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hast du beim Einbau irgendwas beschädigt oder ähnlich ? Wie du beschreibst ist es ja ein sporadischer Fehler. Warst du schonmal beim Fehlerauslesen ?

Thema:

Heckklappe, Blinker und Außenspiegelheizung geht nicht!

Heckklappe, Blinker und Außenspiegelheizung geht nicht! - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Großes Problem mit Alarmanlage, Heckklappe und Beleuchtung: Hallo freunde der Nacht, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Passat Variant Bj13. 1: Bei meinem Baby geht die Alarmanlage an wie sie...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten