Hazet Ölfilterschlüssel

Diskutiere Hazet Ölfilterschlüssel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da kostet das ding 18.65 und liegt somit unterm mindestbestellwert von 34 euro. wat nun? wo wonst?
  • Hazet Ölfilterschlüssel Beitrag #21
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
da kostet das ding 18.65 und liegt somit unterm mindestbestellwert von 34 euro. wat nun?

wo wonst?

Thema:

Hazet Ölfilterschlüssel

Hazet Ölfilterschlüssel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten