Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren

Diskutiere Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Passat Variant von 2010 gekauft. In dem Auto ist die Telefonvorbereitung vorhanden. Leider kein Navi...
  • Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren Beitrag #1

Stefan1104

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Passat Variant von 2010 gekauft.

In dem Auto ist die Telefonvorbereitung vorhanden. Leider kein Navi, sondern nur das normale Radio.

Was muss ich nachrüsten um mein Anderoid Handy laden und telefonieren zu können?
Komme via Bluetooth nicht auf das Radio.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. :-(

Besten Dank vorab für eure Hilfe.

• Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
4
Hat das Radio Bluetooth? Was für eine Radio ist verbaut?

Thema:

Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren

Handy in vorhandene Telefonvorbereitung integrieren - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Iphone und RNS510 +Newbie+: Hallo zusammen, bin der Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern Passat Fahrer. Ich habe ihn gestern abgeholt, ist nen Variant TDI BJ 10/2010...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
RNS510 C3 EZ 03/08 iPhone Nutzung Musik&Bluetooth: Hallo! Bisher habe ich im alten Auto via Bluetooth über das Autoradio mit meinem iPhone 4S telefoniert und mittels des normalen USB Datenkabel...
Oben Unten