hamburg und umgebung

Diskutiere hamburg und umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; An die Hamburger unter uns :) Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Bergedorf und drumherum. Kennt jemand eine gute Werkstatt, vielleicht jemand...

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
An die Hamburger unter uns :)
Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Bergedorf und drumherum. Kennt jemand eine gute Werkstatt, vielleicht jemand aus dem Forum?

Passerati86

Punkte Reaktionen
0
ja ich kenne eine...
komme auch aus der gegend!

gruß

Jan

Passerati86

Punkte Reaktionen
0
...phhh hier ist ja was los... mal wieder mit dem lappen den staub wegwischen....!! :lol:

wie sieht es denn mit einem treffen aus??! 8)

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
@ Passerati86 - Avatar bitte Regelkonform anpassen. Stunden-Countdown läuft.

5. Avatare:

Ihr könnt ein Bild Eures Passat 3B/3BG oder 3C/CC neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Zulässig sind nur Bilder im Format 80x60 Pixel die einen Passat komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen. Keine Fotomontagen oder zusätzliche Beschriftungen! Animierte GIF's sind ebensowenig erwünscht. Avatare, die gegen die Regeln verstoßen werden vom Webmaster oder den Moderatoren ohne weiteren Kommentar gelöscht. Außerdem kann die weitere Nutzung von Avataren untersagt werden.

Passerati86

Punkte Reaktionen
0
Gern ein treffen im raum hamburg....

jemand vorschläge???

casa1887

Punkte Reaktionen
0
joa ich zähl mich dann jetzt auch mal dazu! Fahr seit 3 Wochen zwar nur nen 1.6 BG aus 2003 aber Passat ist Passat :D Ich hoffe man wird nicht gedemütigt wenn man keinen 1.8T fährt :cry:

komme aus dem schönen Hamburg - Farmsen :) (Grenze Bramfeld)

-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
komme aus Lübeck, währe auch dabei.
hab auch keinen turbo ;)

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Moin komme aus der gegen HH
Und wie ich das gelesen habe in dem anderen Forum Läuft da wohl nie so richtig was.
So und da bei der der ARAL Allermöhe Freitags abends ab 20 Uhr viele Tuning verrückte sind .
Würde ich vorschlagen einfach da hinkommen wer lust auf treffen hat.
Sind nicht nur VW da . Ich bin fast immer da wenn das wetter gut ist.
MfG Jascha

Lars_1987

Punkte Reaktionen
0
Ist da aktuell noch was geplant??? Wäre sonst auch dabei im Hamburger Umland... Vielleicht kann man da ja mal was organisieren?!?!

SyncroMax

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels

Ich greif mal das alte Thema wieder auf.
Was haltet ihr von einmal Treffen im Monat in Hamburg.
Ich würde den MC in Eidelstedt oder Oststeinbek als Treffpunkt vorschlagen.

RaYz3er

Punkte Reaktionen
0
in hamburg und umgebung würde ich auch mal vorbeischauen

hab zwars nur 3b 1.6 und fang grad erst an vllt kann ich mir ja die ein oder andere idee bei euch
tuning freaks hohlen :)

hoffe ich werd nicht gleich gehängt wenn ich da mit meinem recht normalen passat aufkreuze

Thema:

hamburg und umgebung

hamburg und umgebung - Ähnliche Themen

Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten