hamburg und umgebung

Diskutiere hamburg und umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Das ist das Treffen der Leute zwischen Lüneburg und Kiel einschl. HH und HL.
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
desert.sky schrieb:
Falls du mal ein paar nette Leute kennen lernen willst empfehle ich dir die
Sconto Treffen in Lübeck.

Das ist das Treffen der Leute zwischen Lüneburg und Kiel einschl. HH und HL.

1800turbo3b

Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch aus der nähe (östlich) von HH wollen uns Sonntag auf dem Famila Parkplatz in Reinbek treffen!

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@1800turbo3b
Dann könnt ihr gleich weiter nach Rendsburg.
Da findet ein großes Treffen statt

Jaxx

Jaxx

Punkte Reaktionen
0
Fieten04 schrieb:
Hallo HH Passat,
ich komm aus Stade und Fahre auch nach Lübeck.
werde über die A1 ab Rade ( Ab Dibbersen wohl mit Jofry) nach Lübeck düsen.
Wenn du mit willst gerne.
Ach ja , ich hatte schon mal nach nen Konvoi Richtung Lübeck gefragt.
Also wer Bock hat!!
Bis denne
Fieten
Ach ja nächstes WE ist in OHZ ein Treffen Aber generell VW , aber da sind wohl auch n paar Passis.
Nochmal bis denne

Hallo Fieten,
komme auch aus Stade wenn Du das nächste mal fährst sag Bescheid komme mit. Gruß Jack

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo ich komme aus ahlerstedt ! gleich in der nähe von stad eund buxte ! also wenn was gestartet wird bitte bescheid sagen !

mfg

smati112

Punkte Reaktionen
0
WolfsburgVirus schrieb:
hallo ich komme aus ahlerstedt ! gleich in der nähe von stad eund buxte ! also wenn was gestartet wird bitte bescheid sagen !

mfg

moin, komme aus buxtehude ;)

falls irgendwo was los ist, kann man ja mal drüber schnacken!

Gruß
Matze

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin..
Ich komme ab ende des Jahres auch nach Hamburg(Schule Studium) Würde mich freuen ein paar Leute aus der Gegend kennenzulenen...

Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen Hamburger! :D

Wie Du dem Ansturm der Antworten entnehmen kannst sind es sehr viele.

@Alte Hasen
Hallo Ihr alten Hasen doch noch am Leben. Müßten eigentlich müßte es mal ein Urtreffen am Flughafen geben.
@Pumpdüse könntest mich nicht erreichen? Du warst dran mit melden 8)

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
ja nen treffen wäre dann mal ne schöne Sache...

Steffen1706

Punkte Reaktionen
0
OOOhhh :eek: ein treffen Schade: ich komme aus Weyhe bei Bremen hier gibt es auch nicht so viele Passatfahrer die sich mal treffen :( würde gerne dabei sein,aber leider habe ich von Freitag auf Samstag NACHTSCHICHT :tear:.Ich wehre soooo gerne bei ein treffen dabei :D :D

Gruß Steffen

Black-Diamant

Black-Diamant

Punkte Reaktionen
0
Ich komm aus Hemmoor vielleicht könnte man ja im Raum Stade oder Cuxhaven sich mal treffen. Sofern sich das Wetter wieder normalisiert.
Hab gesehen das ein paar aus der nähe sind Stade Buxtehude Ahlerstedt

MrJackson

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch alles in bester Ordnung!
Ansonsten jeden Freitag den Tankpark in Mohrfleet besuchen!
Da steht zwar alles rum aber es gibt auch genügend Passifahrer dort.
Letzten Freitag am Carfreitag war die Hütte voll!!!!!!

Probiert es aus oder wir fahren zusammen!Sieht auch gut aus!!!! :bia:<br /><br />-- 06.04.2010 - 20:13 --<br /><br />Ach ja alle Info´s darüber inkl. Termine auch unter http://www.hh-cruiser.com

Viele Grüsse aus dem schönen Bergedorf

Deestroyer

Ah ja, da in Moorfleth wollte ich auch schon mal hin. Ist ja genau bei MAN, da war ich letztens grade zum Meeting.

Mal sehen ob ich nicht auch mal vorbei schneie...

Jetzt ist aber erstmal Wittenberge angesagt!!!!! :D
Morgen früh 10Uhr gehts bei uns in Itzehoe los, 20 Autos. :top:

Grüße

KlotzamBein

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ist das noch aktuell mit Moorfleet?
Nächsten Freitag hab ich Zeit. Bräuchte Unterstützung bei ein paar Dingen.
Stichwort VCDS, GRA Umbau... 8)

Gruß
Thomas

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Tank Park Moorfleet ist jeden freitag . Außer es ist winter das heit ca. von oktober bis oster ist meist winterpause .. ansonsten lohnt es sich jeden freitag hin zu fahren da treffen sich alle leute aus hamburg und umgebung ... Ich bin jedes mal dabei so lange es nicht regnet ;-) .
Sehr viele unterschiedlieche autos da .. man kann von golf 1 bis dodge Viper fast alles an autos angucken ..
Wo ich aber noch sagen muss das der Passat immer noch eins der schönsten autos für mich sind ;-)
Vllt sieht und trifft man sich nächstes jahr mal da . :)

MFG Jascha

XTH

Punkte Reaktionen
0
Moin, bin neu hier im Forum und dachte ich melde mich mal hier :D

Ich komme aus'm Hamburger Osten und bin seit einer Woche stolzer 3B Besitzer...welcher jetzt einer Schönheitskur unterzogen wird :wink:

Diese Idee mit nem Stammtisch finde ich schon SUPER... so etwas gab es früher auchschon als ich noch Vento gefahren bin auch in Hamburg.

Ich bin der Meinung das man so etwas beibehalten sollte!
bzw mal wieder innen Planen sollte :)

Marcopolo

Punkte Reaktionen
0
Moorfleet ist kein officelles treffen.

Und termine stehen auch nirgends.

Ist ja auch ganz anders dachte da sich zu treffen.. als das was ist geworden ist.

Aber empf kann ich das auch.. und mit den leuten los fahren.. weil nur rum stehen ist doch langweilig.

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Wozu auch Termine das ist ja jeden freitag Abend .
und ob es nun Officell ist oder nicht ist ja eigentlich egal .
Man trifft sich da und guckt sich die Autos an und fährt mit den ganzen Leuten los ..
Also wer Freitags nichts zu tun hat sollte zum Tankpark kommen .

Irene

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir also als pinnebergerin einen Passat holen würde, darf ich da bei euch dann auch mitkniffeln, muss ich mich da irgendwie anmelden, oder wie läuft das?
kommt man da einfach hin zu den treffen?
lg
irene

Thema:

hamburg und umgebung

hamburg und umgebung - Ähnliche Themen

Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten