hamburg und umgebung

Diskutiere hamburg und umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo , ich wohne in hamburg, habe einen passi und suche nette leute um was zu unternehmen im raum hamburg. habe das gefühl das hier wenig leute...

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo , ich wohne in hamburg, habe einen passi und suche nette leute um was zu unternehmen im raum hamburg. habe das gefühl das hier wenig leute passat fahren :)

also meldet euch wenn ihr was unternehmen wollt oder einfach mal so ideen austauschen wollt. bis denne

passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HHPassat schrieb:
im raum hamburg. habe das gefühl das hier wenig leute passat fahren :)

Ich glaube da liegst du ziemlich falsch. :D

Gab erst kürzlich ein riesen HH-, HB-, und HL-Stammtisch-Treffen.

passat.1

Punkte Reaktionen
0
ja hallo es gibt wohl doch so einige mit Passat hier im Norden :D ,schönen Gruß aus Geesthacht nach Hamburg :top:

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
danke. habe den passat noch relativ neu und habe noch nicht soviel gebaut. griffmuldenbeleuchtung , boxen hinten, dioden im kofferraumdeckel , taxischalter, cd wechsler, w8 innenleuchte mit leuchtdioden. halt noch nicht die sachen die richtig geld fressen.

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ HHPassat Herzlich Willkommen !!!

Wir Treffen uns am 24.04 in Lübeck , kannst ja mal reinschauen :)

Ist immer recht unterhaltsam

Grüße aus dem hohen Norden

Marc E

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat
Ja..hallo du Nordlicht!Irgendwie haste recht...es könnten mehr sein!
Aber...du kannst ja schon mal am 24. April nach Lübeck kommen.So wie mein Vorredner schon erwähnte.Wäre ein Anfang... :wink:

@passat.1
Das gilt selbstverständlich auch für dich..jaja! :razz:

Alsdann...bis dann?!

passat.1

Punkte Reaktionen
0
ah das tut mir leid da fahren wir zu 99,9% nach Wittenberge zum VW Treffen :cry: ,hatte schon mit dem Gedanken gespielt,ist ja dicht bei,aber falls es doch icht klappt wäre schade komm sont aber vorbei keine Frage,mfg :top: :top: :top: :wink:

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Hallo HH Passat,
ich komm aus Stade und Fahre auch nach Lübeck.
werde über die A1 ab Rade ( Ab Dibbersen wohl mit Jofry) nach Lübeck düsen.
Wenn du mit willst gerne.
Ach ja , ich hatte schon mal nach nen Konvoi Richtung Lübeck gefragt.
Also wer Bock hat!!
Bis denne
Fieten
Ach ja nächstes WE ist in OHZ ein Treffen Aber generell VW , aber da sind wohl auch n paar Passis.
Nochmal bis denne

Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
@ HHPassat Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Renner!!

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen.

highhouse

Punkte Reaktionen
0
@ HHPassat, erstmal ein :love: im bessten Passi Forum, schön das Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du Umbau-Anregungen brauchst, bist Du in diesem Forum bestens beraten.
Das hier im schönen Hamburg wenige Passis fahren, kann ich nicht bestätigen. Was mir aber auch aufgefallen ist, hier sind viele mit nem fremden Kennzeichen (wie ich) unterwegs.

Gruß Sven

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
habe bis jetzt auch schon fleißig umbauten gemacht, aber nur welche die nicht so am geldbeutel ziehen. habe auch jetzt gerade meine verkleidung der heckklappe im wohnzimmer liegen und baue dort lampen ein. dezente als dauerbel. und zwei starke zum zuschalten

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Hallo HHPassat...also eigentlich finde ich Nordgemeinschaft recht stark. Schau mal auf die Karte oben.

24.04. Leute, ich freu mich!

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@passat.1
Sch*&%§ da is ja auch Wittenberge(war die letzten beiden Jahre dabei)
Hm...da kommt man ins Grübeln.
Aber bevor mich meine Passifreunde Teern und Federn...also Lübeck :D

Viel Spass in Wittenberge!(und gutes Wetter)

WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum, HHPassat !
Komme auch aus Hamburg und für Treffen bin ich immer zu haben. :razz:

Gruß
WuGGy

Walter

Punkte Reaktionen
0
Moin! Leider waren die letzten Treffen an Tagen, an denen ich nicht kommen konnte. So auch am 24. April.
Mal sehen, wenn am 25. April das Wetter gut ist, fahre ich vielleicht nach Wittenberge. Wir sehen uns dann vielleicht beim nächsten Lübecktreffen oder bei einem Hamburgtreffen, vielleicht wieder am Flughafenaussichtspunkt.
Leider habe ich im Moment auch viel um die Ohren und schaue nicht jeden Tag in Forum.

Manus3BG

Hallo HHPassat,

wie kommst du darauf das nicht viele in Hamburg Passat Fahren ???
Die Polizei zu Beispiel !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vielleicht ist der Passat im Norden Teurer als im Rest von Deutschland !!!

Gruß

1.8TURBOlli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin auch neu hier und vom kommenden freitag bis samstag und ab montag bis freitag auf lehrgang in HH genauer in Elmshorn!!
Falls ihr da irgendwo gemütlich zusammenhockt----> Bitte unbedingt bescheid sagen!!

Der Olli!!

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Falls du mal ein paar nette Leute kennen lernen willst empfehle ich dir die
Sconto Treffen in Lübeck.

Thema:

hamburg und umgebung

hamburg und umgebung - Ähnliche Themen

Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten