Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Großer Chiptuning Test
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uncle Diesel 4M, post: 450957"] @Johannes, wenn du dir mal den Schaltplan Nr.69 Seite 5 anschaust, dort ist der Pumpenstecker des AFN/AHH dokumentiert. Dort sieht man, das über den Pumpenstecker T10/X (Steckverbindung 10fach, Nähe EPumpe), der Geber für Krafstofftemperatur G81, der Geber für Regelschieberweg G149, der Mengensteller N146, das Ventil für Einspritzbeginn N108 sowie das Kraftstoffabschaltventil N109, laufen. Folglich können auch nur diese Komponenten von der P-Box beeinflusst werden. Hier macht es meiner Meinung nach nur Sinn den Wert der Kraftstofftemperatur (G81) und den Wert für den Geber Regelschieberweg (G149) zu beeinflussen, sodass das MSG über den Mengensteller (N146) durch höheren Pumpenstrom die Menge ausgleicht, die eigentlich gar nicht zu wenig vorhanden ist :wink: . Dadurch Mehrleistung..........aber halt nach Gießkannenprinzip :D . Werte vom LMM, LDF usw. fliessen da sicher nicht mit rein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Großer Chiptuning Test
Oben
Unten