Hi!
Der SerienLLK fällt bei diesem Kühler weg.
Wenn der große FrontLLK verbaut ist, müssen für die Schlossträger-Servicestellung die Ladeluftrohre zum Kühler demontiert werden. Im Serienzustand müssen aber auch die Schläuche abgezogen werden, also kein wirklicher Unterschied.
Das im Radkasten ist kein LLK!
Es gibt auch FrontLLK, bei denen der SerienLLK erhalten bleibt. Diese sind aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da die Ladeluftstrecke erheblich länger wird.
EDIT: Auf dem Bild ist der EVOMS LLK zu sehen! Der ist quasi das Original der Hongkong-Kühler. Habe zusammen mit Cruiser die Kühler verglichen, wenn die Chinesen die Löcher immer an die selbe Stelle machen, sollte er genauso passen wie das Original bei mir.
Bei der Serienfrontschürze passt das Gitter über der Abschleppöse nicht mehr, da das Rohr von EVOMs eigentlich für die S4 Front gedacht ist. Mit den Gittern der China-Nebler passt es gerade so. Die Hongkong-Rohre waren da besser geformt.
Mit Pralldämpfer sieht es dann so aus:
Grüsse
Matthias