Grösserer LLK = Mehr Leistung !?

Diskutiere Grösserer LLK = Mehr Leistung !? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wäre mir auch neu... Ist ja im diesen Sinne keine direkte Leistungssteigerung. Ich meine das verhält sich so wie polierte Ansaugrohre usw.
  • Grösserer LLK = Mehr Leistung !? Beitrag #41
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Wäre mir auch neu...
Ist ja im diesen Sinne keine direkte Leistungssteigerung.
Ich meine das verhält sich so wie polierte Ansaugrohre usw.

• Grösserer LLK = Mehr Leistung !? Beitrag #42

Didi

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz dumme Frage: Bei Peugeot Modellen gibt es am LLK einen Elektro Lüfter, wie am Wasserkühler.
Würde es (bei niedrigen Geschwindigkeiten) etwas bringen, beim Passat am Serien LLK einen Propeller dranzubasteln?

• Grösserer LLK = Mehr Leistung !? Beitrag #43
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Kommt dauf an. Das was Du an Strom/Spannung reinsteckst, geht von dem ggf gewonnenen positiven Ergbniss verloren.

Thema:

Grösserer LLK = Mehr Leistung !?

Grösserer LLK = Mehr Leistung !? - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
WASSEREINSPRITZUNG 1.8T mehr Leistung ->Wasserkühlung LLK: Es gibt ja bei einigen Japan-Autos (die Homologations-Modelle für die Rally (WRC)) eine Wassereinspritzung für den Lade-Luft-Kühler (LLK). -> Da...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten