Grill tauschen trotz ACC

Diskutiere Grill tauschen trotz ACC im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin moin, ich hätte gern einen Rline Grill... habe allerdings einen Abstandstempomaten (ACC) verbaut. gibt es probleme mit der umrüstung?! gruß

Passerati86

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich hätte gern einen Rline Grill... habe allerdings einen Abstandstempomaten (ACC) verbaut.

gibt es probleme mit der umrüstung?!


gruß
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
Nur wenn du das falsche Logo reinbaust.

Das müsste auch 1:1 passen. Denn das Logo vom alten Grill (Highline) passt im R-Line.
 

Passerati86

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ist ein Sportline aus ende 2008!!

Passt dass dann auch?!
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
Ich kenn den Grill nicht, denn nur der das Logo aus dem Highline-Grill passt in den R-Line (das Logo ist größer)
Ansonsten musst du dir eben noch das ACC-Logo für den R-Line Grill kaufen.

Es gibt 130 und 150 mm Durchmesser. Mess einfach nach
 
Thema:

Grill tauschen trotz ACC

Grill tauschen trotz ACC - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten