Genie oder Wahnsinn

Diskutiere Genie oder Wahnsinn im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schaut Euch mal folgendes an,was ich gefunden habe. http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531 das nenne ich mal ein auto umbau man...
  • Genie oder Wahnsinn Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
schaut Euch mal folgendes an,was ich gefunden habe.
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531

das nenne ich mal ein auto umbau

man beachte das dieses auto an hand eines modells und ein paar foto´s entstanden ist :D aber schaut selber ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Genie oder Wahnsinn Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn und Genie. Die Polen sind ja dafür bekannt dass sie so gut wie jedes Auto reparieren können.

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Der echte Oberhammer. Ich will gar nicht wissen, wie viele solcher Modifikationen dort rumfahren - jetzt wissen wir auch, warum Autos in Polen auf nimmer Wiedersehen verschwinden können.

Aber trotzdem - Respekt vor dieser Arbeit.

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
normal ist das nicht, oder ?!

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch schon gehört, das das einer hinbekommen hat, aber ist ja der absolute Oberhammer, das Interieur könnte allerdings noch feiner werden hehe.

Viele Grüße aus Mannheim :lol:

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist ja echt Hammerhart. :eek:
O.K., die Mittelkonsole ist nicht ganz so geil wie die vom Original, aber ich denke das tut dem ganzen keinen Abbruch.

Gruß Hugo

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #7

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
HALLO

:yau: :respekt:

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #8

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:eek:lympia: Nicht nur die Polen sind super Spengler, aber auch die Tschechen haben goldene Hände!

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #9

flocke

Punkte Reaktionen
0
Da war letztens bei uns in der Hannoverbild ein Beitrag drüber!! Hab ich leider nicht mehr!! Schmeiß ich aufe´m Bau dann immer gleich weg!! Sollte man nicht machen wie ich gerade festgestellt habe!! Hab kein Bock zu suchen, aber vielleicht findet ja von euch einer noch etwas!! http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #10

Passi

Punkte Reaktionen
0
tztztz,

ohne worte :D:D:D

und wech!

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wahnsinn

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #12

emexx

Punkte Reaktionen
0
Der Oberhammer.

Kann man den Bausatz irgendwo bestellen?

emexx

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #13

HarryM

Punkte Reaktionen
0
Warum machen die großen Autobauer eigentlich immer jahrelange Tests. In Polen scheinen die nicht nötig zu sein.

Sieht ech geil aus....und wenn ich mich nicht täusche, ist der Wagen auf dem ersten Foto ein "FORD GRANADA" irgendwo so Baujahr 75-79 oder so? War eine geile Schüssel, hatte mein Dad auch mal - in Kaffeebraun.

Ciao
Harry

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ja nicht wissen was die aus einer Passat Limo machen, wenn amn den ein paar Teuro gibt!!! ... Ein Bentley :D

MfG
Andy

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #15

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke eher das war auch vorher schon nen Daimler. Oder hat nen Ford jetzt auch nen stern am Lenkrad. :D

Gruss
Enno

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #16

3B_Markus

Die Grundbasis von dem Benz ist ein alter 500SL Bj 72
Und dem Typen soll der ganze Spaß ca 70000 Euro gekostet haben.

Gruß Markus

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #17
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ist auf dem einem Bild im hintergrund der umgebaute Fiat vom Malec-Video,ihr wist schonder Fiat mit den 5 rückwärts Gängen HIHIHI :razz:

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #18
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
3B_Markus schrieb:
Die Grundbasis von dem Benz ist ein alter 500SL Bj 72
Und dem Typen soll der ganze Spaß ca 70000 Euro gekostet haben.

Gruß Markus

Es ist kein alter SL aber ein alter SEC.

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #19

knigge

Punkte Reaktionen
0
So, und gleich mit dem Polen-SLR zum deutschen TÜV für ne Vollabnahme :lol:

Euer Knigge

• Genie oder Wahnsinn Beitrag #20

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
@ knigge

Ob der den TÜV überzeugen kann? :D

Bei unserem TÜV hierzulande wird dat wohl schwer! :abgelehnt:

Thema:

Genie oder Wahnsinn

Genie oder Wahnsinn - Ähnliche Themen

Kurzschluss Motorsteuergerät: Gestern auf der heimfahrt, gemütlich ca 110km/h gefahren, plötzlich piepst es im KI: "Motorstörung, Werkstadt". Keine Gasannahme, es kommt...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten