Gamma vs. MFD

Diskutiere Gamma vs. MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Peoples. Frohes Neus Jahr........... Kann mir mal einer bei folgenden Fragen helfen: Wieviel Leistung haben die folgenden Lautsprecher bzw...
  • Gamma vs. MFD Beitrag #1

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Hi Peoples.

Frohes Neus Jahr...........

Kann mir mal einer bei folgenden Fragen helfen:

Wieviel Leistung haben die folgenden Lautsprecher bzw. Radios

Passat 3BG
Polo 9N

MFD Version D
Gamma Radio

tun die sich da viel oder haben die alle so die Radios bzw. Lautsprecher die gleiche Leistung?

Gruss.

• Gamma vs. MFD Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ich würde ma sagen das alle 2 max 4 x 10W haben ! eher 5-8W !

also da gibt sich nicht viel !

warum ? was hsat du vor ?

mfg tobias

• Gamma vs. MFD Beitrag #3

Flip195

Punkte Reaktionen
0
nun ja, da ich 2 Autos habe war das nun sehr interessant.

Beide (polo, Passat) mit Gamma ausgestattet.

Jedoch will ich bei einem von beidem das MFD reinmachen.
Das wäre schon geil. Die Watt zahl wusste ich nicht, hätte sein können, das da ja mehr bums ist.

Thema Bums: Kann es sein, das bei gebrannte CD die KiloByte Zahl des Liedes sehr starken einfluss auf Bass hat?

Das gleiche Lied mit 3000KB oder 6000KB ist klangtechnisch nicht zuvergleichen. Kurz je größer das Lied, desto lauter geht das Radio bzw. die Boxen ohne zu Knarzen oder zu knacksen

• Gamma vs. MFD Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

vergleiche das ganze doch mal mit ner original CD aufnahme !!!

mfg tobias

• Gamma vs. MFD Beitrag #5

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, ja da tut sich der klang gegenüber den Kilobyte reichen Titeln nicht viel, wenn ich allerdings die größe der Original Cd/Titel am Rechner anschaue, bekomme ich immer nur 1KB angezeigt. Mist.....

PS: Ich wollte anstelle des Reserverades einen Woofer versenken.
Kann ich den einfach so anschließen oder muss ich verstärker oder was auch immer haben. Kenne mich da ehrlich gesagt noch garnicht aus.

Wüsste auch nicht was ich nehmen sollte.

Thema:

Gamma vs. MFD

Gamma vs. MFD - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten