Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab da mal eine Frage... Ich würde mir gerne für mein IPhone 6+ Den Adapter holen, verfüge allerdings nicht über das vw Radio(navi) Nun ist die...

DarkYn83

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage...
Ich würde mir gerne für mein IPhone 6+
Den Adapter holen, verfüge allerdings nicht über das vw Radio(navi)
Nun ist die Frage ob ich dennoch den Adapter zum Laden und koppeln an das vorhandene Radio nutzen kann.

Ich möchte den Adapter grundsätzlich zum Laden haben und damit mein iPhone nicht ständig in den rasanteren Kurven im Auto rumfliegt:)
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Freisprecheinrichtung FSE nachrüsten VW Passat 3C: Hi, klicke mich jetzt schon seit zwei Tagen durch das Thema Freisprecheinrichtung und konnte einiges in Erfahrung bringen, allerdings bleiben...
Oben Unten