Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Fin vom Schraubenhaufen?
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Fin vom Schraubenhaufen?

karmalina

Punkte Reaktionen
0
Okay dann werde ich das Mal testen . Hft ja nix 🫣 aber ja ist eine Westfalia drunter. Danke dir 😊

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Wenns original VW ist, originalen gebrauchten Kugelkopf kaufen. 2WD/4WD beachten. Mehr nicht.

Oder einfach ne komplette neue abnehmbare AHK ohne Kabelsatz kaufen und komplett tauschen. Macht dann auch weniger Ärger mit Gammel im Aufnahmeschacht.

VG
Matthias

Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten